Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel in der 1. Nacht überbucht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserer Ankunft gegen 01:00 Uhr und einer lange dauernden Pass- und Einreisekontrolle wurden die Neckermann-Kunden mit einem Al Hamra Hotel-Shuttel in ein anderes Hotel gefahren. Dort sollten wir für eine Nacht untergebracht werden, da das gebuchte Hotel überbucht war. Nach telefonischer Rücksprache mit der Reiseleitung wurden wir doch ins gebuchte Hotel gebracht. Leider vergeblich, denn es waren keine Zimmer frei. Also wieder zurück in das erste Hotel. Am nächsten Tag wurden wir um 12:00 Uhr wiederum dort abgeholt und ins Al Hamra Hotel gebracht. Dort waren die Zimmer aber immer noch nicht verfügbar. Wir hatten Glück und bekamen nach ca. 1,0 Std. das gebuchte Zimmer. Andere Mitreisende wurden zum Teil oder insgesamt in anderen Hotels untergebracht. Dieses Probleme hatten aber nicht nur die Neckermann Kunden, sondern auch alle anderen Reisenden. Mit diesem Start fing der Urlaub natürlich einen guten Tag später an! Zu beachten ist, dass das Essen im Haupthaus bei gebuchter Halbpension (Themenabende) Zusatzkosten verursacht. Das von uns gebuchte Spartippzimmer war sehr klein und hellhörig (Klimaanlagen/Türenschlagen 24 Std.). Der Balkon und das Bad waren ausreichend groß. Im Village Townhouse Restaurant wurde das Essen nur draußen serviert. Somit gab es keinen Nichtraucherbereich. Dies war teilweise unangenehm, da man ja nicht wusste wer am Nebentisch "plaziert" wurde. Die Baustelle des Al Hamra Palace Hotel überragt alles. Sie ist somit allgegenwärtig. Dieses bedeutet im jetzigen Baustadium Lärm, Staub und einen gesperrten Strandabschnitt. Ob man sich davon gestört fühlt, muss man selbst entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2