- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal da und das Hotel hat sich sehr verschlechtert. Es macht einen schmuddeligen Eindruck. Russenhochburg.
Zimmer war gross, aber schmutzig. Das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt, der Balkon gar nicht. Im Bad waren die Armaturen defekt.
Wir hatten nur Frühstück und das war wie in einer Kantine. Einen Tisch müsste man selber suchen, ebenso Besteck und Servietten. Kaffeelöffel gab es gar keine. Es gab 2 Kaffeeautomaten, von denen einer meistens defekt war. Kaffee und Säfte (gezuckertes Wasser) gab es in Pappbechern. Dann plündern die Russen das Büffet und steckten alles in mitgebrachte Taschen. Für Wurst und Käse hatten sie Tupperdosen dabei, sogar die Nüsse fürs Müsli wurden in Kaffeebechern
Den besten Service machte der Poolboy aus Bangladesh, er war freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand ca. 10 Min. zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Fitnesscenter waren ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Sherif Abbas. Front Office Manager