Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub in sehr ansprechendem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Eine wunderbare Hotelanlage mit tollem Strand. Das schöne Hauptrestaurant und die sehr feinen kleinen Bars sowie Spezialitätenrestaurants, mit sehr ansprechender und geschmackvoller Einrichtung, haben wir sehr genossen. Die überaus große und gepflegte Gartenanlage, sowie der anschießende lange feinsandige Strand und die bequemen Liegen trugen zu bestem Urlaubsfeeling bei. Personal und Service waren 1 a. Dieses Hotel würden wir sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit tollem Meerblick und kleinem Balkon im 3. Stock. Da das Hotel gerade neu eröffnet wurde, war unser Zimmer natürlich absolut neuwertig . Es unterteilte sich in Flur, Bad, begehbaren Kleiderschrank - mit Zimmersafe - Schlaf- und Wohnraum. Die kostenlose Minibar wurde täglich aufgefüllt ( lokales Bier, Säfte, Wasser, Cola ), zusätzlich gab es Tee/Kaffee mit Wasserkocher. Die tägliche Zimmerreinigung war tadellos , der Roomboy war schlichtweg super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir freuten uns jeden Tag auf das Frühstück auf der Terasse im Außenbereich. Unter vielen Auswahlmöglich- keiten sind hervorzuheben: die frische Zubereitung von Eierspeisen, der frische Obstsalat, die Auswahl an Aufstrichen, das Porridge. Die Brotauswahl könnte mit echten Vollkornprodukten ergänzt werden. Schmackhaft und beliebt sind die Pancakes und Waffeln, mmmh lecker!!! Kaffee, Espresso waren wunderbar, Mittags sind wir in unterschiedliche Restaurants, gegangen, unser Favorit war aber das Hauptrestaurant, wie auch beim Abendessen haben wir dieses bevorzugt. Abends genossen wir Sushi, dem wir täglich nicht widerstehen konnten. Auch alle Salate, Milchprodukte, waren einwandfrei. Die üppige Auswahl an Fleisch , unterschiedlichen Gemüsegerichten und kalten Vorspeisen wechselte täglich. Sehr happy machte uns der Getränke-Service am Strand, jeder gewünschte Cocktail, Kaffee, Softgetränke, Bier ...... wurde uns an die Liegen gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionsteam war sofort beim Einchecken und bei weiteren persönlichen Anliegen (Sportangebot, Hilfestellung beim W-lan, Erklärung der Übersichtskarte und Wegbeschreibung der Hotelanlage) sehr, sehr hilfsbereit. Englischsprachig und auch Deutschsprachig möglich. In den Restaurants waren unbeschreiblich tolle, freundliche Servicekräfte um unser Wohl bemüht, wir wurden perfekt bedient, jeder Mitarbeiter sorgte für ein hohes Service-Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut. Transferzeit ca. 35 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht . Für uns war wichtig, dass wir einen erholsamen Urlaub in perfekter Strandlage genießen können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr feines, kleines Fitnessstudio mit grandioser Aussicht auf den Strand, ist mit exclusiven, italienischen Panetta Geräten ausgestattet, die wir oft nutzten. Begeistert hat mich das Animationsteam am Strand. Hier möchte ich besonders die Mädels hervorheben mit der täglichen Streching Einheit. Klasse, das hat wirklich sehr viel Spass gemacht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1