- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige Hotelanlage , bestehend aus Reihenbungalows. Bescheiden eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt in einer Einflugschneise von ankommenden Flugzeugen und ist von unangenehm auffallenden Russen geprägt. Die Menüauswahl ist ständig die gleiche, so daß man sich nach Abwechslung sehnt. Die Servicekräfte wollen ihr Trinkgeld, damit man bei der Bedienung berücksichtigt wird. Die Toiletten in denAußenanlagen ( beim Pool ) sind dreckig. Die Grünanlage gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht ansprechend und teilweise sehr enttäuschend. Die Animation , ist sehr laut und dadurch sehr lässtig. Das Beach-Resturant ist ungepflegt und die Menüauswahl , täglich die gleiche. Die Unterbringung im Bungalow ist enttäuschend. Die Raumpflege ist sehr oberflächig. Handtücher werden allerdings täglich gewechselt, was positiv aufgenommen wurde. Im September ist es sehr angenehm, mit ca. 37 Grad . Das Meer ist noch sehr angenehm. Die Schwesternhotels, sind sehr laut. Vor allem im Resturant des Jasminhotels , ist die Musik sehr laut. Ausflüge nach Hurghada/ Downtown, sind nicht zu empfehlen. Kauft man nicht, wird man beleidigt. Für Unternehmungen, empfiehlt es sich unbedingt, die Preise zu vergleichen. Nicht selten kann man 15 Euro pro Kopf einsparen. Medikament sind sehr teuer und sollten mitgebracht werden.
Die Unterbringung ist einfach und noch weniger. Das eigentliche Bett, steht aus einem Betonsockel, auf denen durchgelegene Matratzen liegen. Die Kühlschränke sind teilweise sehr veraltet. Das Badezimmer ist ausreichend eingerichtet. Typische Feuchtigkeitsspuren ( Silikonnähte ), sind nicht übersehbar. Die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächig. Durchfegen und evtl. mit einem Lappen mal über Toilette und Waschbecken. Handtücher werden täglich gewechselt und der Kühlschrank mit Wasserflaschen ( 2 Stk. pro Kopf ) aufgefüllt.
Es gibt ein Hauptresturant , welches in Raucher und Nichtraucher , unterteilt ist , was sehr angenehm ist. Das Essen wiederholt sich ständig , wenn nicht sogar , täglich. Abwechslungen können nicht erwartet werden. Die Servicekräfte ( Kellner ) fordern auf ihre Art und Weise , das Trinkgeld ein. Sollten sie keins bekommen, wird man es am Service merken. Die Tische werden nach Verlassen nicht direkt für die nachkommenden Gäste gesäubert. Die Menüs , sind kaum gewürzt und teilweise ziemlich fad. Gewürze auf den Tischen, bis auf Salz und etwas Pfeffer, sucht man vergeblich. Das Resturant , ist mit einem Teppich ausgelegt, was sich als unvorteilhaft erweisst.
Fremdsprachenkenntnis, beschränkt sich auf Englisch und Russisch. Beschwerden werden nicht berücksichtigt. Die Zimmerreinigung ist oberflächig. Zusätzliche Serviceleistungen , möchten bezahlt werden ( Trinkgeld etc. )
Die Anlage, ist lediglich durch ihre eigene Poollandschaft vom Meer getrennt. Die Anlage wird sauber gehalten und sieht gepflegt aus. Es gibt an den Wegrändern reichlich Abfallbehälter mit Aschenbechern , so dass kaum Müll in der Anlage zu finden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wird morgens einmal gesaugt und mit Chlor versehen. Die Filter werden öfters am Tag gewechselt. Die Poollandschaft ist sauber. Die Toiletten ( Damen ) waren tagelang verdreckt. Defekte Liegen werden nicht ausgewechselt. Auflagen werden gern für ein Trinkgeld ausgegeben. Ansonsten muss man warten und wird nicht gern bedient..Handtücher ,kann man täglich tauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |