Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für günstigen Urlaub ohne besondere Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, so dass eine Sanierung dringend notwendig ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Vergleich zu anderen in Hurghada besuchten Hotels ( Albatros Beach, Albatros White Beach ), ist das Aladdin nur mit viel Glück an 4 Sterne gekommen. 3 Sterne wären hier angebrachter. Da das Aladdin fest in " russischer Hand " ist, und diese recht " herbe Kultur " überall festzustellen ist, ist es für eine ruhigen, erholsamen Urlaub eher weniger geeignet. Das Buffet ist eher schlicht gestaltet und beinhaltet wenig Auswahl. Insbesondere die räumliche Gestaltung des Hauptrestaurantes ist sehr ungünstig, so dass die Schlange am Buffet zeitgleich den Zugang zu den Tischen versperrt. Zum Hauptmangel gehört m.E. die Tatsache, dass bereits vor 10.00 Uhr am Morgen das Frühstücksbuffet in ein kontinentales Frühstück umgewandelt wird, welches leider gar keine Auswahl mehr zulässt. Zusammen gefasst, ist das Aladdin jedoch für einen günstigen Urlaub ohne besondere Ansprüche geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und einfach, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, nur eine Steckdose, im Bad leider gar keine


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Hotelbewertungen


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, kurzer Weg zum Flughafen, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote sind vorhanden, aber verhältnismäßig teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. In Aladdin bemühen wir uns, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns also sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und das Auftreten in der Zukunft zu verhindern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Vielen Dank und schöne Grüße, Aladdin Beach Resort Team