Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Schmaedicke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr auf russische Gäste ausgerichtet. Generell wird man zuerst in russisch angesprochen. Englisch wird aber auch noch verstanden, damit kommt man gut durch. Deutsch im Allgemeinen- Fehlanzeige. Auch beim Essen ist, zumindest im Hauptrestaurant, alles auf die russische Mentalität abgestimmt. Dekoration - Matroschkas, viel rot und gold. Das Essen ist wird fast ungewürzt serviert und ist von der Qualität weit von dem entfernt, was ich von meinem 3 Sterne Stammhotel in Safaga gewöhnt bin. Das Restaurant Milano war weit besser, aber leider nur einen Tag in den 2 Wochen geöffnet. Lobenswert zu erwähnen ist die Beach Bar. Dort bekommt man schnell und höflich Kleinigkeiten zum Essen und Getränke serviert, sogar bis an die Strandliege. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Erstaunt war ich über die absolute Sauberkeit der Toilette an der Beach Bar - besser als in meinem Zimmer beim Einzug und während des Aufenthalts. Telefonieren und Internet sind sehr teuer. Internet ca. 30 LE für 30 Minutewn, Telefonieren 36 LE für 3 Minuten. Eine Vodafone Card ist eine gute Alternative. Für den Abend sind die Lobby Bar und die Avus Bar eine gute Möglichkeit sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten. WICHTIG!!!!: Wenn jemand Fragen hat, Hilfe benötigt oder Probleme gelöst werden müssen wenden Sie sich an Frau Erika P.. Sie hat als Quality Control Managerin immer ein offenes Ohr und hilft mit Rat und vor allem auch mit Tat. Für mich als kranke Urlauberin hat Sie sich sogar selbst auf den Weg zur Apotheke gemacht, um mir ein Schmerzmittel zu besorgen. Bei Fragen und Problemen kann ich nur empfehlen sich an Sie zu wenden. Einfach an der Rezeption nach Ihr fragen. Wer dort besonderen Service wünscht, wendet sich dort am Besten an Herrn Yasser M. Er sprich ein hervorragendes Deutsch und bietet den überaus höflichen Service, den man sich von einer Rezeption nur wünschen kann. Auch Frau T. macht als Guest Relation Managerin einen sehr guten Job, ist immer irgendewo im Hotel zu finden und kümmert sich auch um die Belange der deutschsprachigen Urlauber. Wenn Sie das Aladdin Beach buchen möchten, würde ich mir die drei Namen vorher notieren. Insgesamt kann man dank des wirklich günstigen Preis-Leistungsverhältnisses hier einen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Schmaedicke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.