- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen Hui, von Innen Pfui. Nie wieder! Da verschenke ich mein Geld lieber! 3 Sterne anstatt wie die beworbenen 4!! Nach 3 Tagen das Hotel gewechselt um den Urlaub noch zu Retten... Die Möbel und die Einrichtungen haben schon bessere Tage gesehen. Die Rezeption fällt in sich Zusammen und unter dem Tresen lag jede menge Müll. Es kommt einem so vor, als würde nichts Repairiert werden und das Hotel nur noch mit Gästen ausgeschlachtet wird, solange es noch geht.
Das Zimmer war Baufällig, Dreckig und Abgewohnt. So ziemlich jedes Möbelstück war defekt. Wir haben uns nach dem ersten Schock ein zweites Zimmer geben lassen. Dort war der Zustand der Einrichtung nicht besser. Den Teppich rollten wir zusammen und stellen diesen in die Ecke. Das Kopfkissen war Gelb und jede Kuh wäre bei der großen Anzahl an Flecken neidisch geworden. Das Badezimmer war Alt und kein Spiegel war Sauber. Wirklich Eckelhaft, wir liefen keinen der 3 Tage dort Barfuß durch das Zimmer. Im nachhinein Erfuhren wir, die Zimmer die wir Beziehen mussten gehörten eigentlich zum Jasmin, welches aber geschlossen hatte. Dennoch wurden dort Gäste untergebracht, kein wunder also, das alles Überfüllt schien.
Angeprisen wurden 6 Restaurants, geöffnet hatten davon 3 und nur eines, dass Hauptrestaurant, konnte man ohne Reservierung oder Zuzahlung nutzen. Aber auch nur direkt nach der Eröffnung. Denn nachdem der einheimische Heuschreckenschwarm über das Buffet fegte und sich alles mit den Fingern nahm oder direkt dort im Stehen gegessen hat, war das Buffett nicht mehr zu gebrauchen. Man eckelte sich nur noch und wir Aßen in den 3 Tagen kaum etwas. Unter den Tischen lagen mehr Essensreste als auf meinem Teller. Die Tischplatten und Sitze waren dreckig und mit Essen beschmiert. Lautstärke im Restaurant war schlimmer als im Stadion. Die absolute Frechheit! Wasserflaschen waren auf 2 Pro Zimmer beschränkt. Darüber hinaus sollte man 1Euro pro Wasserflasche bezahlen! Bei einem All Inclusive Urlaub einfach undenkbar.
Der Service war Bemüht und Freundlich sofern diese einen Verstanden haben. Englisch ging nur mit Händen und Füßen. Die Bedienungen im Restaurant schienen die ausländischen Gäste lieber zu Bewirten als ihre Einheimischen. Vom augenscheinlichen Benehmen her, konnte ich die Servicekräfte verstehen. WLan gegen Gebühr und das nur in der Lobby... Für ein All Inclusive Hotel eine Frechheit. Im nächsten Hotel war das Internet dann frei, All In halt. Putzen haben die Angestellten, die für die Zimmer zuständig sind leider nicht Gelernt. Oder die Service Kräfte waren aufgrund der Einheimischen und deren Benehmen hoffnungslos überfordert.
Die Lage ist schön. Direkt am Meer mit einem guten Sandstrand. Im Alibaba konnte man auch den Wasserpark benutzen. Leider roch es in der Anlage nach Abwasser und Kanalisation, die gesammte Anlage war total Zugemüllt. Liegt wohl an der überbuchung mit Einheimischen, wie auch in anderen Bewertungen beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das FitnessCenter, das wichtigste für uns in dem Urlaub war geschlossen wegen Umbau. Keine Info vorab obwohl wir extra darauf bestanden hatten. Ein Pool wurde für Europäer Reserviert, denn Aufgrund der Überbuchung mit Einheimischen hätte man sonst überhaupt keinen Platz mehr im Wasser bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |