Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Bleibt hinter den Erwartungen zurück
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war uns sehr wohl bekannt, dass wir kein Luxushotel gebucht hatten, was auch nicht beabsichtigt war, da wir viel in der Stadt unterwegs waren. Aber der Gesamteindruck blieb dennoch weit hinter den Erwartungen zurück, die man an eine Standardunterkunft hat. Der Zahn der Zeit hat an einigen Stellen schon zugeschlagen. Von einen solchem Hotel erwartet man, dass nach dem Auschecken ein Raum für die Koffer da ist , bis dass man zum Flughafen fährt. Der Raum war eine viel zu klein ausgefallene Abstellkammer und wenn man sich kurz vor der Abreise noch einmal umziehen wollte, mußte man die Toilette benutzen. Das kennen wir von unseren anderen Reisen anders. So etwas entspricht heute nicht mehr dem Standard. Als es am Sonntag stark regnete standen im Eingangsbereich mindestens 10 Eimer, die das durchsickernde Regenwasser auffingen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer waren o.k. , sauber und geräumig. Bei einem innen liegenden Badezimmer könnte die Be-/Entlüftung besser sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück war übersichtlich. Ständig fehlte etwas, sah besser aus, als es tatsächlich war. Einmal bestellen wir Essen, bis auf die Paella schmeckte alles nach Fertiggerichten. Wartezeit erheblich zu lange. Auswärts Essen war eindeutig die bessere Alternative. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste viel zu klein dimensioniert, so dass teilweise ein völliges Durcheinander herrschte. Das Personal kam mit dem Abräumen und Abwischen der frei geworden Tische nicht nach.


Service

An der Rezeption mußte man immer lange warten, auch wenn nur wenige Personen anstanden. Das "Arbeitstempo" des Personals war schon als langsam zu bezeichnen. Das Einchecken dauerte nach meinem Empfinden viel zu lange. Drei Servicekräfte huschten immer wieder von Platz zu Platz und trotz Voucher wußte man so recht nicht was man mit uns anfangen sollte. Ständig wurden wieder andere Aufgaben wahrgenommen, ehe die eine abgeschlossen war. Man war zwar freundlich, aber anscheinend unbeholfen. Die Bedienung in der Gastronomie funktionierte bis auf eine Servicekraft gar nicht. Bestellungen wurden vergessen und Wartezeiten waren erheblich zu lang. Mehrfach wurde das Falsche gebracht. Eine Servicekraft (in der Gastronomie)war gut und freundlich, aber die anderen ließen doch zu wünschen übrig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:2