Alle Bewertungen anzeigen
Coringel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und niewieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ausreichend könnte aber etwas besser geflegt werden ,die Sauberkeit in der Anlage könnte besser sein es lag viel Müll rum. Hatten Ultra All Inclsive gebucht,davon war aber nichts zu merken,es fing schon beim Frühstück an kein Brot oder Brotchen mehr noch die Wurst und Käseplatten waren auch alle Butter natürlich auch,dann mußte man das Personal bitten es wieder aufzufüllen,vorrausgesetzt man fand einen vom Personal. Beim Brot kamm es des öfteren vor das es nicht mehr gab(9Uhr)obwohl es bis 10Uhr Frühstück gab. Nie wieder The Pirates Gate


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind landestypisch ausgestattet,Möbel waren sehr einfach,das Bad war ausreichend groß und das WC war extra,was wir gut fanden,Klimaanlage lief nur stundenweise,TV war ok,Balkon gut,Minibar existierte überhaut nicht,den Safe fand man neben der Rezeption(sie erinnerten uns eher an Briefkästen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel sind 2 Spezialitäten Restaurants (Italjenisch und Tunesisch),es gab 3Bars,von der aber nur 2offen waren,dort gab es zum Anfang nicht genügend Gläser und wir wurden angehalten unsere benutzten Gläser wieder zu benutzen oder man bekamm nichts mehr.Und in der 2 Woche gingen dann die Getränke aus erst Wein dann Likör und dann zum Schluß auch noch das Bier,wo man sagen muß der ganze Alkohol war vedünnt.(gepanscht) Italjenisch war sehr gut und reichlich,tunesich war nicht zu empfehlen. Allgemein zum Hotelrestaurant leider immer das selbe Angebot und man mußte das Personal jeden Tag und zu allen Mahlzeiten bitten aufzufüllen,was einem mit der Zeit nervte. Am Anfang waren die Tischdecken immer dreckig,was sich aber mit der Zeit besserte.


    Service
  • Schlecht
  • wir möchten ersteinmal positiv erwähnen das,das Reinigungspersonal sehr ordentlich und sauber gearbeitet hat. An der Rezeption wurde man freudlich und nett behandelt,auf Beschwerden wurde schnell reagiert,das Sevicepersonal gab es leider nur sehr wenige Ausnahmen die freundlich und nett waren,aber der größte Teil war sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl wenn man was haben wollte zu stören. An den Theken stand man immer ziehmlich lange ohne das einer kam,es war schon so das sich die Gäste selbst bedienten,wir fragen uns was sie machen wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir wendeten uns an der Reiseleiter und meldeten ihm unsere Beschwerden die er aber als lüge darstellete,er als andere Gäste dazu kammen schenkte er uns glauben,aber er nahm uns alle nicht ernst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt Strandnah,aber sie haben dort sehr mit Algen zu kämpfen. In der nähe befinden sich 2Einkaufscentren die sehr ordentlich sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation was sehr bemüht und freundlich und nicht aufdringlich. sie boten Bogenschissen,Dart,Botscha,Minnigolf,Wassergymnastig und Morgengymnastik. In der Disco gab es ab 21Uhr eine Show und dann begann die Disco,aber leider nur immer die selbe leier und auf Musikwünsche wurde nicht eingegangen. Der innen Pool war annehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coringel
    Alter:46-50
    Bewertungen:5