- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selber ist gut. Wir mussten ein Mal das Zimmer wechseln, da dass Wasser nicht funktioniert hat. Aber nach dem Wechsel war das Zimmer top. 1 mal hatten wir eine Kakerlake im Zimmer, aber dass kann ja in den warmen Regionen vorkommen.
Nach dem Zimmerwechsel, waren wir wirklich zufrieden, allerdings haben wir auch die Suite erhalten. Klimaanlage hat erst nach einigen Tagen funktioniert. Eine Minibar wie in der Katalogbeschreibung war nicht vorhanden.
Man kam nicht immer mit dem Servieren hinterher. Aber das Essen war in Ordnung. Leider haben nur die Karten zur Beschreibung des Essens gefehlt und in dem Restaurant war oft eine drückende Hitze.
Das Personal ist freundlich, mit Englich kommt man gut weiter, zum Teil auch mit Deutsch. Für den Zustan im Hotel können Sie ja nichts und versuchen Ihr bestes die Gäste zufrieden zu stellen. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Die direkte Lage am Strand für einen reinen Strandurlaub wäre top, allerdings ist der Strand total verdreckt, über und über mit Scherben und im Meer schwimmt Müll, ist voller Algen, was ein benutzen völlig unmöglich macht. Das Wasser war so dunkel, dass man selbst am Rand nicht auf den Grund schauen konnte. Außerhalb des Hotels ist nicht viel los. 2 Einkaufszentren, 2 Restaurants und kleinere Souvenirläden. Allerdings sind nicht weit die Bushaltestellen für eine weitere Fahrt, die auch alle halbe Stunde kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich gut, freundlich und machen immer Stimmung. Der Pool war klasse, allerdings waren die Liegen, obwohl das Hotel völlig unterbucht war, schon morgens nach dem Frühstück vergriffen. Der Stand war durch Gestank nach Gülle und der Dreck und Algen im Meer nicht nutzbar. Zusätzlich waren die ganze Zeit Bagger unterwegs, die zusätzlichen Lärm bereitet haben und eine Erholung nicht möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |