- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große moderne Hotelanlage. Ca. 700 Zimmer, etliche Restaurants, mehrere Poolanlagen, Rutschenpark, direkte Strandlage. Erst im Februar eröffnet fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Ein Gespräch mit einem der Hotelmanager gab Aufschluss über noch zu erwartende Verbesserungen. Sehr positiv!
Modern und groß mit allem was man benötigt. Wir hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer. Zwei Betten, zwei Fernseher. Großes Bad. Gute Matratzen, zusätzliche Kopfkissen auf Nachfrage erhalten.
Mehrere Restaurants z. B. Orientalisch, Italienisch, Asiatisch, Seafood u. Steakhouse. Dazu Beach Food Court, Aqua Park Food Court. Man kann alle Restaurants nutzen nur das Steakhouse ist zu reservieren. Zig Bars + die Galaxy Lounge als Disco.
Der Service aller Mitarbeiter ist herausragend! Von der Rezeption über das Personal in den Restaurants bis hin zum Zimmerboy vorbildlich freundlich und hilfsbereit. Clinic vorhanden.
Vom Flughafen mit Privattransfer ca. 25 Minuten. In der näheren Umgebung einige weitere Hotels aber kaum Gelegenheit etwas zu unternehmen. Senzo Mall zum shoppen ca. 20 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut. Es wird vieles geboten. Z.B. Volleyball, Wassergymnastik, Darts, Stretching, Wasserpark mit vielen Rutschen, Kids Club. Entertainment mit Mini Disco, Abendshows und Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager