Ein Hotel das sich in einer guten Anfangsphase befindet, nur der Feinschliff muss noch gelingen. Dann wird es zum Top Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer, sowie Bad und Balkon sind mehr als ausreichend groß. Wir hatten 2 Einzelbetten ( die zusammen standen) jedes hatte ein ca. Maß von 120 cm. Das es in unserem Zimmer keinen Schrank gab, hat uns nicht gestört. Jedoch könnte die Fläche zum Aufhängen der Kleider etwas größer sein. Für 7 Tage reicht sie, aber für weitere Tage wäre sie zu klein für Kleider, Hemden und Hosen. Dementsprechend bräuchte man auch mehr Kleiderbügel. Da uns das Problem mit den Kleiderbügeln schon bekannt war, haben wir von zu Hause welche mitgebracht :-). Die Dusche ist sehr großzügig, man könnte sie fast behindertengerecht bezeichnen, da es nur einen ganz leichten Einstieg gibt. Zu bemängeln gibt es für die Dusche nur, das der Boden sobald er nass ist rutschig wird (Abhilfe wäre eine waschbare Duscheinlage). Da es ja ein 5 Sterne Hotel ist, könnten man sich etwas bequemere Stühle auf dem Balkon wünschen, das ist aber auf einem sehr hohen Niveau bemängelt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir fanden die Gastronomie sehr lecker, natürlich wiederholen sich die Speisen. Aber man hat ja genug Restaurants in denen man sich etwas zu Essen holen kann. Man sitzt z.B. im Alfredo und es ist kein Problem sich von einem anderen Restaurant etwas zu holen. Was ich für mich leider bemängeln muss, es gibt zu wenig einheimische Gerichte. Ich habe mich morgens immer über die kleine Ecke beim Frühstück gefreut. Aber auch da teilen sich die Meinungen! Das Steakhaus ist super lecker, nur leider sehr schnell ausgebucht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Einfach super! Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und immer freundlich. Danke auch an die Gästebetreuung, die nachgefragt hat ob alles in Ordnung ist. Besonderen Dank an unseren Roomboy (Mohamed Ahmed/Zimmer 2212) und an die Kellner, Abräumer und das Reinigungspersonal vom Alfredo (im Außenbereich).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Unser Pool war sehr sauber mit einem abgetrennten Teil für Nichtschwimmer. Der dem Pool zugeteilte Lifeguard hat wirklich aufgepasst und dafür gesorgt das unsere Liegen immer im Schatten standen. Getränke wurden auch hier an den Liegen serviert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wie man ja bereits in der Hotelbeschreibung lesen konnte, gibt es keinen Strand mit direktem Meerzugang zum Schwimmen. Das mag manche stören uns jedoch nicht. Man kann jedoch bei Flut ca. 50-60 cm im Wasser wandern:-). Wie soll ich das besser ausdrücken: Wir bekamen immer 2 Sonnenliegen im Schatten, die Mitarbeiter sind so hilfsbereit und fürsorglich und um Getränke mussten wir uns auch nicht kümmern. Ich sage nur einfach Danke zum Personal.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Super Spa!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe F. Carmen, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören , wenn unsere Gäste einen schön Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste. Das gesamte Albatros Makdai würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management


