Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Eine Hotelanlage mit ganz viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr grosses Hotel mit sehr großem Aussenbereich. Sehr vielen Pools. Rutschenpark. Alle Bediensteten sind immer Freundlich und aufmerksam. Wlan absolut instabil, Speisesäle gleichen einer Bahnhofshalle, Warme Speisen Abends alle Kalt, Messer sind Stumpf, Schwimmen im Meer kaum möglich da fast immer die Rote Frage weht, von den vielen Deutschen FernsehenSendern nur 3 vorhanden, Abend animation Langweilig. Alles zusammen da muss noch eine ganze Menge getan werden damit es 5 Sterne verdient. Andere Albatros Hotels sind da wesentlich Besser. ( Blu Spa z.B.)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gross, auch das Bad ist sehr Geräumig grosse Dusche. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, was fehlt währe ein Stuhl oder kleiner Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speise Säle gleichen einer Bahnhofshalle unsagbar Laut. Nur Draußen ist es möglich einigermaßen in Ruhe zu Essen. Die angeblichen Warmen Speisen Abends waren immer alle Kalt. Die Messer sind alle Stumpf, ein schneiden der Speisen ist nicht möglich. Angesprochen, Schulter zucken.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter immer Nett freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel je nach Stops ca 50 Minuten, es ist ein in sich abgeschlossener Bereich, wenn man wo anders hin möchte benötig man ein Taxi. Apotheke leider nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Albatros Makadi. Wir entschuldigen uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management