Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war im großen und Ganzen ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist unfassbar groß & sauber! Durch die Größe merkt man die Menschenmassen kaum. Es gibt unfassbar viele Pools wodurch man jederzeit eine freie Liege findet! Die Mitarbeiter sind stets freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren semi sauber, Shampoo/Conditioner wurden selten nachgefüllt, Super große Betten und angenehm zu liegen. Die Pölster jedoch viel zu hoch & steif.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl, jeder findet etwas. Die Abwechslung lässt jedoch zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke wurden ans Meer & auch ans Pool gebracht. Personal war freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren ca 45min vom Flughafen zum Hotel, da wir noch 4 andere Stops hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule dort in der Anlage ist schlechter als schlecht. Teuer, unorganisiert, inkompetent, 0 Einsicht, jeder sagt etwas anderes, überall wollen sie noch mehr Geld erreichen! Einfach nur bodenlos und unverschämt!!!! Die Kiteschule naja. Anfangs top, als man bezahlt hat flop Die Animation lässt zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen größtenteils zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und sehen sie als Chance zur stetigen Verbesserung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Tauchschule machten. Ihr Feedback wurde dem Partner mitgeteilt, um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir bedanken uns für die positive Resonanz und wir hoffen Sie schon bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager