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Lana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Leider in der Ferienzeit viel zu teuer
6,0 / 6

Allgemein

Schöne große Anlage mit wenig Schatten. Im allgemeinen alles super mit kleinen Mängeln. Die Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt, sehen aber dementsprechend aus/sind alle reparatursbedürftig. Englisch wird bevorzugt! Alkoholische sowie nicht alkoholfreie Getränke kann man nicht wirklich empfehlen , ist aber jeder man Geschmacksache. Essen ist lecker und genug Auswahl. Rutschen sind super. Zimmerservice könnte besser werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und bitten reichlich Platz. Schließfach ist im Preis enthalten und leicht zu bedienen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit 6 verschiedenen Restaurants hat man viel Auswahl. Bleibt man auf jeden Fall nicht hungrig.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist leider nicht gut, wir haben sehr oft nach Handtüchern/Duschtüchern gewartet. Mal wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt, vor allem die Tücher nicht ausgetauscht. Nach der Meldung bei Rezeption (auch nach einer Stunde) passierte auch nichts. Nach mehreren Versuchen haben wir endlich unsere Tücher bekommen! Im gastronomischen Bereich ist Service gut. Und wenn man noch ein/zwei Euro Trinkgeld gibt, dann wird man sehr gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, wir waren in ca. 30 Minuten im Hotel (vom Flughafen Hurghada). Hotel hat direkte Strandlage mit eigenem Korallenriff. Ausflüge werden reichlich angeboten. Falls man ungestört sich ausruhen möchte gibt es eine separate Strandebene mit Relax-Zone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe H. Lana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass der Zimmerservice während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel gibt es sowohl eine Guest-Relation-Abteilung als auch eine Rezeption. Während Ihres Aufenthalts hätten Sie sich jederzeit an eines dieser Teams wenden können, um etwaige Probleme direkt und schnellstmöglich zu lösen." Wir freuen uns, dass Ihnen der Komfort und die Geräumigkeit der Zimmer sowie der Service im Speisesaal gefallen haben. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Zimmerservice begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management