- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit großer Anlage mit sehr viel Luft nach Oben. Für uns keine 5 Sterne. Das Essen hatten wir in 3 Sterne Hotels schon besser. Nach der Eröffnung mit den vielen VIP`s hat sowohl die Auswahl wie auch der Qualität stark nachgelassen. Es gab mit Ausnahme der Galaxy Lounge keine Cocktails und auch so war die Getränkeauswahl nicht groß. Auf der gesamten Anlage gibt es keine Umkleidekabinen und auch die Wege zu den WC`s sind sehr weit und es gibt zu wenige, was sich auch darin äußert, dass die Toiletten selten sauber waren. Essen an der Beach- Poolbar war von sehr schlechter Qualität. Kaum Auswahl und kalte Fritten waren normal, wenn es denn überhaupt welche gab. Personal war oft überfordert, aber sehr freundlich. Zimmer war groß, modern und sauber. Ob Gartenmöbel (Tisch und Stühle) im Zimmer das richtige für 5 Sterne sind, mag ich zu bezweifeln. Deutsches Fernsehen funktionierte fast nie. Animation wurde durchgeführt, aber es gab im Hotel keine Infos dazu. Es waren nur sehr wenig deutsche Urlauber im Hotel.
Statt Sessel und Tisch waren nur Gartenmöbel im Zimmer.
Bahnhofshallencharakter. Nur 3 der Restaurants hatten geöffnet. 5 Sterne ist was anderes.
Haben sofort reagiert und Mängel behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz und Konni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lutz und liebe Konni, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager