Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Gast P (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel, sauber und modern.
4,0 / 6

Allgemein

Eine große und saubere Hotelanlage mit einzelnen Häusern ähnlich im Stile vom Sea world im Marsa. Nettes Personal und moderne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet und sauber. Wir hatten keine Schränke nur Ablagen aber die waren völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem gibt es gutes, abwechslungsreiches Essen, wobei bei der Kuchenauswahl auch schon eingespart wurde, das kenne ich besser von Albatros.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich um einen. Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass man die Cocktails abgeschafft hat, wenn man viel Geld ausgibt möchte man auch anständige Getränke haben. Für mich ist das ein Grund die Albatros Hotels nicht mehr zu buchen, was ich sehr schade finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen und für Menschen die gerne die Gegend erkunden möchten, ist dieses nicht zu empfehlen. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. ohne Stops 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde mir wünschen, wenn es mehr Wassersport Angebote gäbe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast P
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber H. Gast P, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer großen und sauberen Anlage, den modernen Zimmern sowie dem freundlichen und bemühten Team. Auch dass Ihnen die Vielfalt unseres Essens gefallen hat, wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback zu den Cocktails und der Kuchenauswahl. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unsere Qualitätsstandards überprüfen und verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritik eine erneute Chance geben – denn es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Das gesamte Albatros Makadi-Team freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management