Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Noch viele Startprobleme, jedoch mit Potenzial. Gäste hauptsächlich aus Russland
4,0 / 6

Allgemein

Viele Gäste aus Russland. Hotel hat Potenzial wenn einige Punkte verbessert werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Neuwertiges Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Alles da was man braucht. Es ist mir allerdings schleierhaft, warum die Badezimmertür einen 8cm Spalt unten hat. Das ist völlig daneben und nimmt einem jegliche Privatsphäre. Nur eine große Bettdecke, dass entspricht ebenfalls nicht unserem Geschmack. Dafür war unser Roomboy exzellent! Er hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und immer gefragt ob alles passt. Ein Top-Mitarbeiter dieser Anlage!! (Block 1250/1260 ich glaube er heißt Omar).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen geht es zu wie in einer Bahnhofshalle, laut, voll und zügig. Unserer Meinung nach, wäre das besser zu lösen. Alles Restaurants der Anlage sind übereinander bzw. nebeneinander an einer Stelle angeordnet was wir ebenfalls schade finden. Beim Essen hat man den Nachschub noch null im Griff. Tägliche Schlangen vor den Grillstationen. Das Essen mit sehr wenig Abwechslung und zudem häufig fad. Die Personalplanung (unpassense Verteilung) war öfter spürbar- an der Beachbar null zu tun, dafür müssen die Gäste in der Lobbybar lange warten. Auch wenn man sich selbst dann versorgen will, muss man lange anstehen für ein Getränk o.ä. Sehr positiv ist die Möglichkeit in der Lobbybar jederzeit Gebäck zu erhalten! Zum Frühstück ist zwar eine Auswahl an Brot und Brötchen da, aber leider ebenfalls ohne Geschmack und trocken. Das kennen wir aus einem Nachbarhotel anders- es scheint also kein landesüblicher Standard.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten sind sehr bemüht. Leider haben inzwischen einige die Gästefahrräder für sich erkannt und nutzen sie nun, anstatt der Gäste. Die Entscheidung des Managements bzgl. der Strategie nur ein Handtuch pro Gast für den Strand oder Pool, finde ich absolut unverständlich!! Die Handtücher bedecken nur zwei Drittel der Liege, somit reibt jeder seine Sonnencreme und sonstiges auf die Auflagen, die natürlich nicht abends sauber gemacht werden. Das finde ich sehr unhygienisch!! Auch auf Nachfrage bekommt man definitiv kein weiteres Handtuch. Für uns und andere Gäste ein absolutes No Go!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Viele Pools! Leider nur sehr wenige beheizt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Viel Platz für jeden und Windschutz. Top


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Neue Geräte im Fitnessstudio nur leider keine Handtücher oder Desinfektion für die Geräte.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie im Grossen und Ganzen soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager