Neues grosses und weitläufiges Hotel. Moderne und grosszügige Zimmer. Im Moment noch etwas wenig Grün rundherum. Personal alle sehr freundlich. Wunderschönes Hausriff.(Badeschuhe nicht vergessen) Für NUR-Schwimmer nicht so geeignet da bei Ebbe nur ein kleiner Bereich an der Hotelgrenze zum Hotel links zum Schwimmen geeignet ist. Wasserrutschen für Kinder. Gastronomie empfehlenswert und das Personal sehr freundlich. Hotel empfehlenswert, wir kommen wieder.😊
Überaus großzügig , mit viel Platz, grosses Bad, bequeme Betten. Wasserkocher für Kaffe und Tee. Kühlschrank befüllt mit Cola. Sprite und Wasser. Täglich 2. Frische Wasserflaschen. Housekeeping sehr sauber. Klimaanlage war im obersten Geschoss (bzw.am Dach.?) etwas laut.
Das Essen war sehr lecker und durch die Themenrestaurants sehr abwechslungsreich.. Man kann Asiatisch,.. im Culina italienisch und im La Paella essen gehen. Alle Restaurants ohne Extrakosten Unser Highlight war das Steakhaus. Den Tisch für das Steakhouse 2. Tage vorher bei der Rezeption reservieren. Die Atmosphäre der Hauptrestaurants im Innenbereich ist etwas Kantinenmässig laut. Es hallt etwas. Aber man kann zum Essen auch draußen sitzen. Alles war sehr lecker..
Das ganze Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Anfahrt zum Hotel beträgt ca.30 bis 40.min, je nachdem wieviele Hotels der Bus anfährt. Schönes Hausriff. Zum Einkaufen ein paar kleine Geschäfte, aber etwas überteuert. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe F. Claudia, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie die Vielfalt unserer Themenrestaurants—vom Asiatischen über das Culina bis hin zum La Paella—genießen konnten. Besonders schön zu hören, dass unser Steakhouse Ihr persönliches Highlight war. Den Tipp zur rechtzeitigen Tischreservierung geben wir gerne weiter. Es freut uns außerdem sehr, dass Sie Ihr großzügiges Zimmer mit dem großen Bad, den bequemen Betten sowie der täglichen Auffüllung des Kühlschranks und der Wasserflaschen so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unser Housekeeping-Team geben wir gerne weiter. Ihre Anmerkung zur Klimaanlage im oberen Geschoss nehmen wir ernst und leiten sie zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiter. Das gesamte Albatros Makadi-Team freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management


