Die Hotelanlage ist sehr groß,so das man weite Wege zurück zulegen hat. Davor waren wir im Jaz Amara ,eine andere Welt.
Schöne große Zimmer mit einem schönen Ausblick. Wasser und Soft Getränke wurden aufgefüllt. Zimmer Reinigung gründlich durchgeführt. Lärm vom Nachbarhotel war nicht zu hören.
5 Restaurant aber keine Abwechslung. Sehr laut . Wie eine Kantine . Kleiderordnung für ein 5 * Hotel sehr Mangelhaft. Männer Abends mit Badeshorts und Latschen. Manche Gäste essen als ob es sonst abgeräumt wird.
Jeder in der Anlage ist sehr nett . Außer beim Check Out. Da wir über unseren Reiseveranstalter einen Late Check Out hatten und wir um 19.25 Uhr abgeholt wurden , hatten wir das Zimmer nur bis 14 Uhr. Am Vorabend hatte man uns gesagt das wir für 60 € das Zimmer bis 18.00 Uhr haben können. Am nächsten Morgen ging es dann auf einmal nicht mehr.
Das Meer vor der Tür aber nicht zum Baden geeignet. Über einen langen Steg wo man aber auch beim Schnorcheln nicht viel zu sehen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Werden vom Reiseveranstalter gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber H. Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und unser Team äußerst freundlich war. Das bedeutet uns sehr viel. Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Unstimmigkeiten beim Check-out. Wir bedauern außerdem sehr, dass Ihnen zunächst ein später Check-out bis 18:00 Uhr gegen eine Gebühr von 60 Euro zugesagt wurde, der jedoch am nächsten Morgen nicht mehr möglich war. Dies entspricht nicht unseren Standards an Zuverlässigkeit und Service. Wir werden den Vorfall intern untersuchen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und der einzige Weg ist, uns weiter zu verbessern. Was die kulinarische Vielfalt betrifft, bieten wir in sechs verschiedenen Restaurants (italienisch, asiatisch, spanisch, orientalisch, Fisch, Fleisch und zwei Snackbars) eine große Auswahl. Wir achten außerdem sehr auf unsere Kleiderordnung. Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die den Standards unseres Resorts entspricht. Ihre Beobachtung, dass dies nicht konsequent umgesetzt wird, ist für uns Anlass, unsere internen Abläufe zu überprüfen und unser Team dafür zu sensibilisieren. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Konstruktive Kritik hilft uns, uns zu verbessern. Gerne geben wir Ihnen auch in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management


