Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Sehr guter Service, Essen nicht so toll, Anlage absolut ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein

Zu viel Beton und Pflaster, zu kahl, fast keine Rasenfläche, macht das ganze sehr ungemütlich, im August wahrscheinlich alles unglaublich aufgeheizt. Die wenigen bepflanzten Stellen macht das Ganze nicht besser. Kein Strand zum baden, dafür mache ich aber am Meer Urlaub. In der betonierten und angemalten Lagune ist das Baden auch nicht der Hit. Der Rutschenpark ist mit Abstand der hässlichste, den ich je gesehen hab. Hier nur Pflaster, viele Stühle mit Schirmen, überhaupt nicht einladend zu dasitzen. Keine Liegen, kein bisschen grün und direkt neben der Auffahrt des Hotels. Was hat man sich dabei nur gedacht? Gästestruktur: 70% Russen, Rest Deutsche, Schweizer, Österreicher, Holländer, Franzosen. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da wir uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es im Urlaub gewohnt sind. 5 Sterne sind für dieses Hotel absolut überbewertet. Bewertungen werden von den Animateuren geschrieben. Diese sprechen mit den älteren Gästen über ihre Erfahrungen und übernehmen dann das Bewertung schreiben. Deshalb auch so viele relativ kurze und nichts aussagende Bewertungen, natürlich aber nur nur positive!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Zimmer, großes Badezimmer mit sehr großer Dusche. Bett auch groß und bequem. Kissen waren uns persönlich zu hart. Zimmerreinigung top! Sehr viele Regale und Schubladen. Stange zum aufhängen längerer Kleider zu niedrig, zu wenig Kleiderbügel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen meist verkocht, Steaks zu durchgebraten. Gut war der panierte Fisch, das panierte Hähnchen und die Pommes. Dresscode wird von den osteuropäischen Gästen nicht eingehalten, wird aber niemand darauf angesprochen, also ihr könnt auch direkt nach dem Strand zum Essen gehen. Gierige Gäste geben dem Koch (nicht der, der das Essen zubereitet) wohl Trinkgeld und bekommen dafür einen überfüllten Teller Garnelen, ohne sich hinten anzustellen. Uns wurden dann auch von diesem Koch schnell ein paar Garnelen auf den Teller geschmissen und er hat mir damit mein Kleid mit Öl bespritzt. Unmöglich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Service war gut, geben ihr Bestes, jedoch als es in der zweiten Woche voller geworden ist, waren viele total überfordert. Im Speisesaal zu Essen macht keinen Spaß, viel zu laut!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Das gesamte Personal was immer sehr freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Uns ist aufgefallen, dass der Müll tagsüber getrennt, jedoch am Abend alles zusammengeworfen wird


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war immer sehr sauber. Zum Schwimmen optimal! Bademeister immer sehr freundlich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Es gibt keinen Strand. Richtig baden kann man nur vom Steg aus.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und sehen sie als Chance zur stetigen Verbesserung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager