sehr große, moderne und weiträumige Anlage mit 3 geschossigen Häusern, mehreren Restaurants, diversen Pools, sehr gepflegt, schönes Riff
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten DeLuxe Zimmer mit Meerblick, also Nähe strand, halt längere Wege zum Essen, ist aber okay, sehr breite Betten, ausreichend Ablagen resp. Safe, geräumiger Balkon mit wirklich Meerblick, moderne ebenerdige Dusche. Achtung: Kein Fahrstuhl, also Treppensteigen 2 Etagen, Koffer werden gebracht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
6 Restaurants beieinander, eines mit Reservierung (Steakhouse), aber sehr gut. 2 Standartrestaurants im EG auch zum Frühstück, gut. Gerade Asiate und internationale Küche sind empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, gehört sich auch Trinkgeld für uns als selbstverständlichkeit. Manche gerade östliche Nationen haben mit der Kleiderordnung und Esskultur ihre Probleme, halt drüberschauen. es wird schnell abgeräumt und nachgeschenkt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Fast durchweg freundliches, lächelndes und hilfsbereites Personal an Bar, Restaurant, Strand, Pool und Rezeption. Viele sprachen auch ganz gut deutsch und /oder englisch, alle ordentlich gekleidet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Gute Liegen mit Sonnenschirm, Lifeguards, die immer behilflich waren. Ausreichend Abstand untereinander, guter Getränkeservice.. Diverse aktivitäten wie Boccia und Yoga direkt neben dem Strand. Baden an mehreren Stellen mit Schuhen möglich, soweit nicht Ebbe war. Tolles Riff, über guten Holzsteg ca. 300 m erreichbar, überall Rettungsschwimmer.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Breiter und langer Strand entspannt und sehr gut. Beheizte Pools rammelvoll und mit lauter Animation. Spa groß und in sehr guter Qualität, noch akzeptable Preise, halt handeln. Beaty ebenfalls gut, aber nicht billig.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Wir haben oft Yoga und Boccia gemacht, die Ankündigungen waren manchmal schlecht oder gar nicht. Die Kurse gerade Yoga und Salza waren gut, beim Boccia muss man sich finden. In der Abendveranstaltung musste man für viel Kulturen (Araber/Osteuropäer und Westeuropäer/mehrheitlich Deutsche) den Mix finden, nicht immer gelungen, gerde Musikshows. Aber auch gutes Entertainment mit Sängerinnen/Saxophon. Kids-Club mit Vorzeige auf der Bühne ist ja nett und auch schön, aber viele Kinder haben da auch "wilde Sau" gespielt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Quad fahren sollte man mal machen dort. Wir waren auch in Luxor, da etwas näher als von Hurghada, gute 3 1/2 h Fahrt. Ansonsten ist drum herum wenig. Wer sportlich ist, kann auch surfen etc., geht bei Wind ganz gut.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur über gebuchte Touren, Taxi.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Herr Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im **Albatros Makadi Resort** mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, Ihr Deluxe-Zimmer mit Meerblick, unsere Restaurants und den Strand genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Aktivitäten, Abendveranstaltungen, Yoga- und Boccia-Kursen sowie zur Animation haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Auch Hinweise zu den Pools, Spa und Beauty-Bereich sind für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen Ihr Albatros Makadi Gästebetreuungsteam


