Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel und sehr sauber. Die Gäste werden sehr Herzlich begrüßt. Das Hotel hat alles geboten was wir uns gewünscht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer alles war vorhanden und vorallem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mehrere Restaurants überall war es lecker und vorallem sehr sauber. Essen war sehr abwechslungsreich, Getränke wurden uns am Tisch gebracht aber man kann sie auch selber holen. Die Restaurant Mitarbeiter sind höflich und sehr aufmerksam .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Sherry hat uns den ganzen Urlaub mit Rat und Tat zur Seite gestanden wenn wir fragen oder andere Wünsche hatten. Alle Spechen Deutsch. Also keine scheu an die Rezeption zu gehen sie machen fast alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fürs Schoppen musste man das Hotel verlassen und sich ein Taxi nehmen. Es gibt zwar auf dem Gelände Einkaufsmöglichkeiten aber es ist dort viel zu Teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager