Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Urlaub ohne Höhepunkte
4,0 / 6

Allgemein

Neue Anlage und entsprechend schön. An den Pools, Restaurants zu viel Beton. Das wird im Sommer richtig heiss. Personal nett. Ab und zu wird das falsche Getränk gebracht. Beschallung im Hotel viel zu laut. Abends dröhnt bis Mitternacht die Disco vom Nebenhotel. Essen wenig abwechslungsreich und überschaubar. Fahrradangebot gut. Das Konzept der Fahrradnutzung muss jedoch überdacht werden. Nur 6 Wochen nach Eröffnung fast kein Fahrzeug ohne Mängel und Schaden. Die Fahrräder werden von den Hotelgästen achtlos behandelt und abgefrackt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett etwas hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kühle Speisesaalatmosphäre. Mehrere kleine Buffets mit nahezu gleichem Speiseangebot. Steakhaus enttäuschend. Anmeldung und dress Code erforderlich und dann auch nur kleines Buffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pooleinstieg sehr glatt. Vorsicht Verletzungsgefahr. Wasser zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Live rescue chain auf dem langen Steg ungenügend


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager