- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten 2 wunderschöne Wochen im Beach Albatros. Es gab überhaupt keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. Besonders die Lage des Hotels ist einfach einzigartig und es gab für jeden von uns etwas. Ein Hausriff für die Schnorchler, ein Badestrand für die Schwimmer, immer genügend Liegen und Sonnenschirme, gutes Essen, nettes und freundliches Service. Besonders hervorzuheben ist auch der Lift, auf den wir alle nicht hätten verzichten wollen. Allein am Abreisetag erlebten wir eine böse Überraschung. Es war uns die ganze Zeit über klar, dass wir (4 Personen) bis spätestens 12uhr unsere beiden Zimmer räumen mussten. Das ist ja auch üblich so und selbstverständlich. Aber wie das alles ablief und womit wir nicht rechneten, war folgendes: Die Rezeption rief bis 11uhr 2 mal an, um uns an das Auschecken zu erinnern und um 11uhr30 stand schon (der von uns nicht gerufene) "Kofferboy" vor der Zimmertür und wartete ungeduldig. Wir schafften es zu dritt pünktlich an die Rezeption, während mein Mann noch damit beschäftigt war, dem "Kofferboy" zur Hand zu gehen. Inzwischen räumte ich den Safe, gab die Handtuchkarten ab und bezahlte die Extras. Dann machte es schnipp, schnapp und unsere AI-Armbändchen wurden uns abgenommen. Da mein Mann immer noch mit den Koffern beschäftigt war - wurde ein Angestellter dazu aufgefordert, nach ihm Ausschau zu halten, denn er musste sich unverzüglich zur Abnahme des AI-Bändchens einfinden. Wir waren richtig vor den Kopf gestoßen, denn mit der Abnahme des AI-Bändchens wurden wir nämlich leider nicht mehr als Gäste des Hotels gesehen. Unser Flug ging erst am frühen Abend - und bis dahin hatten wir keinen Anspruch mehr auf jegliche Leistung. Abgesehen davon, dass wir jetzt für jeden Becher Wasser zuerst an der Rezeption bezahlen mussten, durften wir uns, und das fanden wir eben allles andere als kundenfreundlich, nicht mehr frei auf dem Hotelgelände bewegen, sondern wurden sogar auf dem Weg zur Toilette von der Security angehalten und nach unseren Armbändchen gefragt. Auf unsere Beschwerde reagierte man gelassen und uns wurde mitgeteilt, diese Maßnahmen seien von der Hotelleitung so angeordnet. Unser letzter Urlaubstag verlief deshalb etwas anders, als wir uns das so vorstellten, zumal uns derartiges noch nie passierte. Wenn wir im vorhinein gewusst hätten, wie uns geschieht, hätten wir Vorsorge treffen und uns darauf einstellen können. Wir würden dieses Hotel aber trotzdem unbedingt weiterempfehlen - würden auch selbst jederzeit dort noch einmal Urlaub machen und uns eben darauf einstellen, dass AI am Abreisetag Punkt 12 endet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |