Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht für deutsche Urlauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für Urlauber ohne Ansprüche


Zimmer
  • Schlecht
  • Spatanisch eingerichtet,Fernseher ohne deutsches programm .Türen von den Schränken hingen aus der Verankerung.Beim Duschen das ganze Bad unter Wasser.duschvorhang zu schmal und zu kurz.wurde nicht reagiert auf beschwerde Wäsche im Hotel Wäsche warnen wir vor !!!!! Preise die auf der Liste stehen es kommen noch Taxigebühren oben drauf. Dahab Center !!! super Wash Center 10 Ägypten Pfund 1 Teil -50 Cent Esspresso Pizza Essen Klasse Taxipreis An der großen Straße zur Nama Bay 50 Ägypten Pfund Keine Hotel Taxis


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen eine Katastrophe dieses Hotel ist nur auszuhalten im vollsuff für 7Tage ist das Hotel ausgerichtet lt . Rezeption weil sich das Essen immer wiederholt nur Russen(99%). Benehmen sich wie Schweine


    Service
  • Eher gut
  • Personal versucht alles rauszuholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dahab Center sehr gut zum Einkaufen Sehr gut zum Wäsche waschen Old Market


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlagen werden gereinigt wenn die Urlauber dort schon liegen sie werden dort vertrieben. Die Musik ist so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. An der Beach (kommen 3 Hotels zusammen ) Die Beach besteht aus großen Steinen und als Behinderter Mensch keine Chance ins Wasser. Die Life Gate am Meer haben sehr wichtige Aufgaben ihr Telefon Kein Interesse wenn man sie anspricht das Personen auf dem Riff stehen. Sie haben ja Schuhe an kein Problem. Die Liegen stehen so dicht zusammen das der Nachbar einem auf dem Schoß liegt. Essen an der Beach Pommes und Trocken Brot was seit 10.00Uhr draußen liegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your time to share with your experience, We appreciate our guests and we apologize for not being able to please you with the expectation of service. All your comments have been passed on to management. We will be glad to see you again in our hotel and are ready to make a compliment during your upcoming visit to us. Best regards, Albatros Sharm Hotel Management