- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, da wir doch viel Ärger von Gästen mitbekommen haben. Die Zimmerqualität reicht von sehr schlecht und alt bis ganz neu ausgestattet. All inclusive auf sehr minimal. Salamipizza am Strand bestand nur aus Teig und 1 geraspelten Scheibe Salami, ebenso auf der Champingnonpizza, ebenfalls ein einziger Pilz in kleine Stücke geschnitten. Geiz lässt grüßen. Getränkeautomaten für Cola, Fanta, Wasser wurden teilweise tagsüber abgestellt, so dass man gezwungen war dieses Zuckergemisch aus dem Automaten zu trinken. Eis gab es nur für 3 Stunden am Pool, aber die meisten Urlauber sind zu dieser Zeit am Strand. Essen meist nur lauwarm. Es gab auch Salat und Kuchen welcher noch leicht angefroren war. Es fehlte permanent an Besteck, Tellern und Tassen. Wenn man allein sitzt und zur Theke geht passiert es immer wieder, dass der Tisch abgeräumt war wenn man zurück kam. Also purer Stress zu den Mahlzeiten. Mein Fazit: Für Erholungsuchende eine ruhig und malerische Anlage, All inclusiv Angebot und Speisen entsprachen nicht meinen bisherigen Erfahrungen in Ägypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |