- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mit meiner Freundin in dieses Hotel gefahren, um einen schönen Badeurlaub zu machen. Hätte ich aber gewusst, dass ich dort so eine Enttäuschung erleben werde, wäre ich nie dort hingefahren. Ich war vor 6 Jahren schon einmal im selben Hotel, wo sich seitdem viel verändert hat. Was besser geworden ist, sind die Anlage, die Schirme am Pool, die neuen Bungalows, die Pool Bar, die Veranda Bar mit Animationsprogramm jeden Abend, die Restaurants und das Angebot an Essen.Zum Essen muss ich allerdings noch sagen, dass einiges wie zum Beispiel der Fisch nie ganz durch war, weil einige Gäste ungeduldig vor dem Koch standen, sodass der den Fisch zu früh vom Grill genommen hat.Verschlechtert hat sich der Service meiner Meinung nach, wahrscheinlich aber auch, weil das Personal gewechselt hat und auch auf Grund der momentanen Situation. Zum Einen war Ramadan zu der Zeit, als wir hingefahren sind und zum Anderen denke ich, dass nach der Revolution in Ägypten der Touristenandrang nicht mehr so groß ist und die Ägypter dadurch am Hungertuch nagen müssen.Ich persönlich habe mich "verarscht" gefühlt von den meisten Personalkräften mit einigen Ausnahmen natürlich.Man hat immer so seine Spezis, mit denen man sich gut versteht und da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld. Die Rezeption und die Security hat so viel mit sich zu tun, dass sie nicht einmal "Hallo" sagen können.Zudem wurde der Rezeptionist einmal so unfreundlich, weil er der Meinung war, dass die Security mir nur helfen wollte, als ich dabei war, den Taxifahrer zu bezahlen und dann durch Geld wechseln von der Security übers Ohr gehauen wurde. Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl es damals eines meiner Lieblingshotels war. Es war also eine große Enttäuschung. Ich habe mich fremd geschämt für das Personal, weil ich das Hotel und das Personal ganz anders in Erinnerung hatte und meiner Freundin dieses Hotel weiterempfohlen hatte bis zum Zeitpunkt der Anreise.Es liegt nicht mal am Hotel oder an der Lage, das alles war wunderschön!!! Die Einheimischen dort machen sich alles selber kaputt mit ihrer Art und Weise, wie sie den Kunden behandeln.Kunde ist König kennen die nicht, man muss immer erst stundenlang diskutieren, bis man das bekommt, was man will. Natürlich spielt da auch das arabische Temperament mit rein, was ich komplett verstehe, aber irgendwann wird es lästig, wegen jeder Kleinigkeit diskutieren und sich was anhören zu müssen.Ich gebe dem Hotel maximal 3,5 Sterne wegen der schönen Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |