- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfüllt mit russischen und polnischen Gästen. Es checken mehr Gäste ein als es Zimmer gibt. Am besten beim einchecken etwas Geld in den Reisepass hinterlegen , dann bekommt man auch gleich ein vernünftiges Zimmer, haben wir uns sagen lassen, werden wir beim nächsten mal ausprobieren.
Zimmer war schön , Kühlschrank schon sehr alt und laut , sowie die Klimaanlage musste man nachts ausstellen ,da man sonst nicht schlafen konnte.
Restaurant gab es 2 neue , jedoch zu klein wenn alle aufeinmal essen wollen. Essen war ok. Es gab bloß Probleme mit den Russen , da deren Teller so überflutet waren mit essen das man beim Hinkucken schon satt war. Rangelleien gab es somit auch.
Kinderbetreuung und Animation nur in Russisch , Hinhaltetechnik bei Beschwerden , gebuchtes Zimmer erst nach zwei Tagen bekommen , mussten solange mit 5 Personen in ein 4 Bett Zimmer übernachten , keine Kulanz am Abreisetag ,mussten punkt 12 Uhr das Zimmer räumen , und 4 Stunden an der Reception warten. Freundliches Personal gab es nur gegen Trinkgeld.
Sehr schön. Traumhafter Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub auf Russisch , Tennis gab es für 8Euro, Billard für 5 Euro die Stunde , Internet für 4 Euro die Stunde. Strand und Pool waren ok bis auf die aufdringlichen Verkäufer wie ( Friseur,Massage,Unterwasserboot)ein nein wurde kaum akzeptiert, man wurde jeden Tag aufs neue angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |