- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon ca. 10 Mal in Aegypten im Urlaub (5 x Sharm / 4 x Hurghada / 1 x 4 Wochen Kairo). Dies zum Teil auch in Hotels der Pic Albatros Gruppe, aber dieses Hotel ist nun definitiv das schlechteste Hotel mit dem unfreundlichsten Personal. Die Zimmer sind alt und zum Teil schlecht unterhalten und der Zimmerboy reinigt das Zimmer schlecht auch trotz täglichem Trinkgeld. Fanden noch Tagletten unserer Vorgänger und reichlich Staub unter unserem Bett bei der Abreise. Man versuchte uns anfänglich in das Zimmer 1113 einzuquartieren. Dabei handelt es sich um eine heruntergekommene Besenkammer ohne Balkon und mit Sicht zur Hauptstrasse. Diverse Sachen müssen sich trotz All Inclusiv hier erkauft werden (z.B. frischer Orangen-Jus zum Frühstück 2 Euro / Wasser in Flaschen, ausgenommen 5 dl. im Zimmerkühlschrank, Glace während des Tages, Internetzugang, Safe, etc.)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |