- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gleicht von außen wirklich einem Parkhaus. Farbe war zur Bauzeit warscheinlich noch nicht erfunden. Eine Anlage mit viel Potential ! Leider wird es nicht im geringsten ausgeschöpft.
Unser Zimmer war sehr groß und nett eigerichtet . Balkone sind fast alle mit Meerblick. Lärm von einer nahe gelegenen Straße gehört auch zum Alltag. Gesammteindruck über das Zimmer ist gut.
Das einzig wirklich Gute im Hotel war die Gastronomie. Für 3 Sterne sehr Abwechselungsreich. Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Geschirr wurde immer sofort abgeräumt.Speisen wurden ständig nachgereicht. Getränke an der Bar waren ok.
Der Zimmerservice war ok. Manchmal etwas spät am Nachmittag . Personal spricht fast kein deutsch. Service im Restaurant und an der Bar war sehr gut. Reinigungspersonal für die Außenanlagen war warscheinlich auch gerade im Urlaub.
Die Anlage befindet sich nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Leichter Fluglärm läßt sich hier nicht vermeiden . (stört nur wenig ) Die Entfernung zum Strand ist unendlich. (kein Stand vorhanden) Außenanlage ist sehr dreckig . Plastikbecher Kippen Und Zeitungspapier liegen und fliegen in jeder Ecke herum. Liegeterassen und Blumenbehälter aus Beton werden so langsam zum Opfer der Zeit. Bushaltestelle befindet sich ganz in der Nähe.Liegen am Pool sind immer genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten extra eine Anlage mit Kinderbetreuung gebucht. Minniclub war nur als Imobilie vorhanden. Wer also seine Kinder verwöhnen will ist hier falsch. Kinderanimation gibtes nur am Abend in Form einer Minnidisco.Sport möglichkeiten (außer Schnuppertauchen ) gibt es keine. Der Meerwasserpool ist wirklich eine schöne Sache, wenn er gerade mal gereinigt wurde. Fehlende Fliesen defekte Duschen und scharfe Bruchstellen an der Beckenumrandung sollte man ignorieren wenn man sich nicht jeden Tag aufregen will. Diese Mängel werden auch schon von Gästen beschrieben die sich vor 3-4 Jahren hier aufgehalten haben. Alltours versichert allerdings seine Hotels regelmäßig zu überprüfen. Hier werden sicher nur blinde Mitarbeiter eingesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |