Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Alborada Ocean Club" steht seit dem 21.06.2019 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NICHT BUCHREN!!!! Als wir dort ankamen wurde uns direkt gesagt das wir dort nicht bleiben können. Dieses Hotel hat unsere Buchung an ein katastrophal schlechtes Hotel weitergegeben in dem wir dann wohnen sollten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Wir entschuldigen uns für Ihre schlechten Erfahrungen mit Ihrer Buchung bei Annapurna. Seit Juni gibt es ein neues Eigentum und viele Dienstleistungen wurden verbessert, wie der Reinigungsservice, das Essen in unserem Buffetrestaurant und der All-Inclusive-Service (zum Beispiel die Getränke werden bis 23:00 Uhr verlängert). Diese Verbesserung spiegelt sich in den letzten Bewertungen wider, die von abgegeben wurden Die Neukunden im letzten Monat. Nochmals, wir entschuldigen uns für die schlechten Erfahrungen, die für die schlechten Erfahrungen mit dem katastrophalen Management der letzten Besitzer vom Annapurna Mit freundlichen Grüssen Alborada Ocean Club