- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider, wie so viele andere Urlauber auch, auf Sonnenklar reingefallen. Nach der Präsentation haben wir uns zum ersten Mal nicht nochmal bei Holidaycheck vergewissert( selber schuld:)).Als es dann zu spät war, wollten wir umbuchen. Das ging angeblich nicht, da es wohl ein Paket war. Es war schon gruselig.Mit dem Zimmer hatten wir noch Glück, das Mobilar ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Pool war sauber, einmal wurde das ganze Wasser abgelassen und das Becken ausgeschrubbt.Schlimm war das Essen und alles, was sich um den Service rund herum drehte. Der Kaffee war wirklich ungenießbar. Wir haben uns dann ein Glas löslichen Kaffee gekauft. Es gab keine Kaffeelöffel,wenn man von Plastelöffeln absieht. Getränke gabe es in Plastebechern. Die Getränke waren eklig süß. Eine Brühe aus dem Hahn als Cocktail auszugeben, ist eine Frechheit. Die Anlage ist kaum auf deutsche Urlauber eingestellt. Für englische Touristen gibt es reichlich Bohnen und Speck. Die größte Wut haben wir auf Sonnenklar TV. Dass man so eine Anlage anpreist !Nie wieder mit diesem Anbieter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |