Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Alborada Ocean Club" steht seit dem 21.06.2019 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Parkhaus mit Meerwasserpool
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls 3 Sterne. Minimal 1 Stern. Das App. ist geräumig. Die Möbel sind schon älter, die Küche kann nicht genutzt werden, da keine Mikrowelle, oder ein Wasserkocher vorhanden ist. Eine große Gasflasche steht bereit. Sehr gefährlich. Ein Safe ist im Zimmer, leider sehr teuer, für 3 Wochen über 50 €. Unsere erste Reise war 2004. Seitdem hat sich, außer der Preis, nichts geändert. Wir hatten niemals einen Meerblick. Das Appartement war immer sehr dunkel. Das Bad ist alt und abgewohnt, beim Duschen läuft das Wasser in den Raum. Schimmelflecken gehören leider dazu. Leider wird keine Halbpension mehr angeboten. Der neue Betreiber will mit Gewalt reich werden. Wir bedauern, das sich nichts geändert hat, außer der Preis.2013 haben wir Halbpension 750 € bezahlt. Jetzt kosten die 3 Wochen 1.300 €. Obwohl das Essen nie heiß ist und auch nicht empfehlenswert. Die neuen Liegen am Pool werden von Gästen belegt, die aus anderen Hotels über den Berg zum Hintereingang gelangen. Es gibt auch keine Badetücher für den Pool. Wir haben immer alles von zu Hause mitgebracht, Wasserkocher USW. Weil wir wussten, was uns erwartet. Jetzt werden wir das Parkhaus - Hotel nicht mehr buchen. Dieser Preis ist uns für diesen Service, zu hoch. Das Preis - Leistungsverhältnis entspricht keinesfalls den Ausführungen von Sonnenklar.tv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die App. Sind geräumig. Der Zustand ist alt genau wie die Möbel. Es gibt keine Klimaanlage, der Abzug war verstopft. Der Fernseher zu Klein. Minibar ist nicht vorhanden. Kaffeemaschine gibt es auch nicht. Das Bad veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Januar 2014 war das Restaurant überfüllt und viele Gäste bekamen keinen Platz. In Ruhe konnte man das Essen am Abend nicht einnehmen, weil die Urlauber an der Tür standen und auf einen Platz warteten. Das Essen könnte besser sein, mehr Abwechslung, bei den 3Wochen immer das Gleiche und leider nicht heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist seh freundlich, weil man sich ja auch schon 10 Jahre kennt. Deutsch wird weniger gesprochen. Aber der neue Reiseleiter von FTI bemüht sich sehr und weißt immer daraufhin, das es ein 3 Sternehotel ist. Die Leute werden irritiert weil Sonnenklar.tv dieses Hotel über den grünen Klee lobt. Dadurch sind die Gäste enttäuscht, wenn sie alles selbst in Augenschein nehmen. Wir haben uns auch gewundert, das endlich neue Liegen gekauft wurden und neue Pflastersteine am Pool verlegt worden. Die Möbel in der Bar konnten wir im Januar nicht benutzen, das sie alle zerschleißen waren . Im Januar 2014 sind sie endlich erneuert worden. Die Bar ist für alle Gäste viel zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Flughafen ist nicht weit entfernt. Das Hotel liegt am Strand. Aber ist nichts nutzbar. Nur Geröll und Abfälle. Außerdem wird der kleine Strand von anderen Gästen genutzt. Diese benutzen auch den Meerwasserpool. Das Beste ist nur der Meerwasserpool. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort hat man immer die Möglichkeit die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind endlich neu. Animation war zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2