Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Alborada Ocean Club" steht seit dem 21.06.2019 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Preis-Leistungsverhältnis ist super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genial konzipierte leider jedoch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Besteht aus zusammenhängenden Hauskomplexen. Besonders zu Empfehlen sind Zimmernummern mit 3, 4 und 5 beginnend. Die Gästestrucktur war sehr gemischt. Sehr viele Spanier, Holländer, Franzosen, Belgier, Engländer. Deutsche waren zur vereinzelt anzutreffen. Das Hotel ist gut für Familien geeignet. Kinderbett im Preis inclusive. Alle Punkte in der Anlage sind auch mit Kinderwagen zu erreichen. Super großer Meerwasserpool und immer ausreichend freie Liegen zu finden. Unbedingt zum Loropark und zum Jungle Park fahren. Ist zwar der Eintritt relativ teuer aber es lohnt sich. Loropark mit Mietwagen, da bei fertig gebuchten Touren die Zeit viel zu kurz ist, um alles zu sehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße ist Klasse. 2 große Zimmer, eines davon mit Küchenteil und ein Bad mit Badewanne. Dazu noch ein schöner Balkon. Reinigung und Sauberkeit war O.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All inclusive gebucht. Abwechslungsreiches, reichhaltiges, qualitativ gutes Buffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hatte jederzeit ein offenes Ohr, wenn man etwas wollte. Man konnte sich in deutsch unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am für Teneriffa typischen dunklen Sandstrand gelegen, allerdings ein sehr kleiner. Im Wasser wird es etwas steinig, Badeschuhe empfohlen. Sauberkeit ist gut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele in direkter Umgebung des Hotels. Entfernung vom Flughafen sind ca. 10 km. Transferzeit 10-20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub was leider wegen Renovierung geschlossen. Ansonsten gutes, abwechslungsreiches Abendprogramm, vereinzelt auch mal Animation am Tage (völlig ausreichend meiner Meinung nach). Pool riesengroß mit Meerwasser. Seperater Kinderpool auch mit Meerwasser. Beide Pools wurden regelmäßig gereinigt. Direkt neben der Poolbar ist die Tauchbasis Coral Sub. Tolle Leute da. Unbedingt mal das Schnuppertauchen mitmachen, bzw. wer Taucher ist tauchen gehen. Tolle Spots in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:11