- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus. Die Innenhöfe sind sind grün und gepflegt! Der Pool ist riesig und mit Meerwasser gefüllt.
Es ist ein sehr altes Gebäude. Unser Apartment war aber sehr schön. Grösszügig an Fläche. Wir hatten 1 Schlafzimmer, 1 großen Aufenthaltsraum mit einer Küchenzeile, 1 Badezimmer und einer Terrasse!
Das Restaurant war groß und hat eine wunderschöne Aussicht! Es gab täglich abwechslungsreiche Küche! Das Essen war sehr lecker! Der Restaurantchef Tomas war immer vor Ort, bei fragen immer der richtige Ansprechpartner! Es wurden sogar Extrawünsche (pürieren von Obst für Babies) von ihm persönlich entgegengenommen!
Der Service in diesem Hotel war absolut super! Wir sind mit unserem 6 Monate alten Sihn gereist. Benötigten also einen Wasserkocher. 10 Minuten nachdem wir mit der Rezeption telefonierten, hatten wir Wasserkocher, sämtliche Küchenutensilien :) als wir die Rezeption darum baten, dass das Kinderbett bitte höher eingestellt werde, waren wir nach 20 Minuten im Zimmer und das Bett war höher gestellt! Service wird dort groß geschrieben und auf das Wohlergehen der Gäste wird großen Wert gelegt!
Eigentlich dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten mit dem Transferbus. Ca. 50 Meter vor dem Hotel fahren öffentliche Busse. Los Cristianos (Einfache Fahrt pro Person 1,50€) und Las Americas (einfache Fahrt pro Person 2€) sind mit dem öffentlichen Bus in 15-20 Minuten zu erreichen. Zu Fuß erreicht man in 5-10 Minuten Costa dem Silencio. Aber Las Galletas, also wo das Hotel liegt wirkt sehr verlassen und etwas heruntergekommen. Die Läden waren nicht täglich und nicht alle geöffnet...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den 12 Tagen gab es hin und wieder Animateure am Tag. Von Zumba bis Wassererobic.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |