Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
3 Sterne müssen einem bewusst sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht Pralle.in die Jahre gekommen. Essen einwandfrei, Mitarbeiter dort,Top! Sidy, Gruß,du bist der Beste! Schlimmste ist die Sauberkeit im Zimmer. Reinigung unzureichend. Wir gehen an Strand,kommen wieder, angeblich sauber gemacht... Mitnichten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrew, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich bei uns ganz wie Zuhause zu fühlen. Unser hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die umfangreiche Hotelausstattung unseren Gästen ein Urlaubsfeeling der ganz besonderen Art vermittelt. Wir haben Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Buffets, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der Vielfalt der Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle in Bezug auf die Sauberkeit entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir werden Ihren Kommentar verwenden, um die notwendigen Schritte einzuleiten, damit dies nicht erneut passiert. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.