- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht und überall beschrieben,die Apartments im Alcudia Garden (3 Sterne/3 Schlüssel). Bekommen haben wir, trotz heftiger Beschwerden, das Nachbarhotel Palm Garden (2 Sterne/2 Schlüssel). Das Palm Garden ist ein altes,notdürftig renoviertes, Apartment Haus. Nicht zu empfehlen! Man kann zwar den Pool etc. im Alcudia Garden nutzen. Man wohnt aber in einem 2 Sterne Haus und wenn man noch mehr Pech hat (wie wir zunächst) auf einer Kreuzung an der Hauptstraße. Es ist sehr,sehr laut. Frühstück etc.auf dem Balkon unmöglich.
Das Apartment im Palm Garden,Block 8, war auf den 1. Blick akzeptabel. Der 2. Blick eher ernüchternd. Zimmerservice gab es nur alle paar Tage. Sowohl das Bad und auch der Wohnbereich hatten viele unschöne Dreckecken. Insbesondere in der Dusche! Ich kann nur sagen: igitt. Das "nette"Personal hat allerdings in den Fluren Handtücher, Bettwäsche sowie Toilettenpapier für die Gäste zur persönlichen Nutzung "ausgelegt - nach dem Motto: Die Gäste richten es schon selber - ist ja alles da. Das Sofa mussten mit Bettwäsche "eingekleidet" werden, um es überhaupt nutzen zu wollen.Alle Handtücher waren sehr alt und zerschlissen. Die Bettwäsche hatte fiese Flecken. Die Küche war nur sehr mäßig ausgestattet. Kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschien. Einen Wasserkocher haben wir dann nach etlichen Gespräche bekommen.
Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Zimmerservice sehr, sehr unwillig. Auf unsere Beschwerde hinsichtlich des eigentlich nicht gebuchten Hotels sagt man uns, dass TUI/Ltur billige Zimmer über eine Agentur einkauft...und die Gäste (wie wir) genau das bekommen. Echt traurig.
Zum Strand ist es nicht weit. Für uns,als Selbstverpfleger, war es schön fußläufig z.B. bei Lidl und einem anderen großen Supermarkt einkaufen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anette, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Alcudia gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Alcudia Garden zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management zur Kenntnis gebracht werden, damit es die notwendigen Anpassungen in den Bereichen vornehmen kann, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Wir wir Ihnen bereits bei Ihrer Ankunft erzählt haben, handelte es sich bei Ihrer Buchung um ein Zimmer in unserem Nebengebäude. Leider muss es sich bei Ihrer Buchung über Ihre Agentur um ein Missverständnis gehandelt haben, da selbst Sie dachten, Sie hätten eine andere Kategorie bei uns gebucht. Nach einem Zimmerwechsel in ein ruhigeres Zimmer haben wir Ihnen zusätzlich ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, um ein Zimmer in unserem Haupthaus zu beziehen, was Sie dankend abgelehnt haben. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.