- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service und das Essen waren sehr gut. Das All-Inclusive-Angebot wies Lücken auf, z. B. gab es nachmittags an der Snackbar keine kostenlosen Snacks oder Eis. Der Block 1, in dem wir wohnten, hatte keinen Fahrstuhl, alle 3 Koffer (wir waren 3 Personen) mussten hochgetragen werden. Die Einrichtung war sehr alt, besonders das Bad. Unser Appartment lag direkt über einem Restaurant, dessen Kühlungsanlage die ganze Nacht sehr laut war und das Schlafen fast unmöglich machte. Die Gartenanlage und der Poolbereich gefielen uns wiederum gut.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
s.o.
- GeschmackSehr gut
s.o.
s.o.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alcudia Garden Aparthotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die gesamte Anlage, also alle noch ausstehenden Zimmer bis zum nächsten Saisonstart renoviert sein werden. Schön, dass Ihnen so gut unser Pool und die Gartenanlage gefallen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel