- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie mit 2 Kindern verreist und hatte 10 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Es war sehr ruhig und wir konnten uns sehr gut erholen. Bei Ankunft, muss ich zugeben, waren wir erstmal etwas enttäuscht von der Rezeption. Wir haben uns als überflüssig gefühlt und, dass niemand so recht lust hatte, uns zu bedienen. Die Auskunft und Ansprache war unterkühlt und nicht wie man es erwartet, wenn man nach langer Anreise im Hotel eincheckt. Einfach nur ein "Herzliches Willkommen in unserem Hotel" und "hatten Sie eine gute Anreise" sind doch nicht zuviel verlangt, oder? Das als Hinweis zum Punkt Freundlichkeit der Rezeption. Als wir dann unser Zimmer bezogen, waren wir sehr positiv überrascht, das unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit Blick auf den Pool erfüllt wurde. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Das war toll.
Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und die Kinder konnten auf der ausziehbaren couch auch sehr gut schlafen. Mit den Putzfrauen waren wir, bis auf eine Ausnahme, nicht zufrieden. Es war ,glaube ich, jeden Tag eine andere Putzfrau, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Die eine hatte nicht mal den Boden gefegt oder gewischt, das musste ich dann noch selbst tun, was aber nicht weiter schlimm war. Jedoch ist das zu erwarten. Überwiegend wurden Betten gemacht. Eine Reinigungsfrau war da sehr herausragend, da sie das Auge für Details hatte und sogar das Glas an der Dusche geputzt hatte. Sie war sehr nett, wir haben sie persönlich getroffen. Sie war an einem Dienstag da, als die Betten neu bezogen wurden (Haus 4, im obersten Stock). Das Sofa sollte auch mal hin und wieder abgesaugt werden. Das war ein bissche eklig, da sehr verstaubt und viele Fussel, aber wir haben ja nur die Bettseite davon gesehen. Wir haben auch einmal selber abends gekocht, aber die Küche ist jetzt nicht im besten Zustand und auch ein Sieb für Nudeln hat gefehlt. Dies hätten wir sicher bekommen, wenn wir es beanstandet hätten, aber bei einmal kochen ist es dann auch geblieben, da es sehr viele gute Restaurants in der Nähe gibt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war immer sehr lecker. Es gab eine tolle Auswahl und alles sehr lecker. So kann ein Tag gut starten :-). Der Kaffee war auch sehr lecker.
Wie schon erwähnt, haben wir die Rezeption 4 mal benötigt und wurden nur einmal nett bedient. Im Restaurant waren die Servicekräfte sehr nett, aber total überlastet bzw. viel zu wenig Leute, um Tische zu decken oder abzuräumen. Das muss man dann oft selber tun, wenn man Platz nehmen möchte an einen der Tische. Tip: Frühstücken ab halb neun, dann ist noch nicht soviel los. Ab 9 Uhr ist es sehr viel Trubel. Wir haben uns immer einen Platz draußen gesucht, da uns im Speisesaal viel zu laut war.
Wir hatten einen sehr guten kurzen Transfer von 45 Min (Buchung war über Dertour). Abends kann man sehr gut spazieren laufen und sich die Zeit vertreiben. Es gibt unzählige Shops zum Einkaufen und sehr viele gute Restaurants. Der Strand ist schön breit und man kann sehr lange Sparziergänge unternehmen. Es gibt immer wieder eine gute Strandbar. Das einzige störende war der stinkende Geruch, der immer wieder da war. Nicht jeden Tag, aber das liegt vermutlich an dem flachen wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt. Nur ab und zu Kinderanimation. Die Poolanlage.....wie soll ich das sagen. Irgendwann mussten wir nur noch lachen über das Thema Liegenreservierung. Entweder man ist bis spätestens 8 uhr am Pool und reserviert oder man hat keinen Platz. Es sind auch viele Liegen den ganzen Tag belegt, obwohl diese erst am späten Nachmittag genutzt werden. So haben wir die ein oder andere Familie gesehen, die keinen Platz mehr gefunden haben. Es ist auch viele zu überfüllt um den Pool herum, da. wie ich gelesen habe, wohl auch vom Nachbarhotel der Pool mitgenutzt wird. In einem anderen Hotel, das wir schon mehrmals besucht haben, wird überall darauf hingewiesen, dass Liegenreservierung strengstens untersagt ist. Der ein oder andere hatte es doch versucht, aber die Handtücher wurden immer sofort vom Personal weggeräumt, wenn es eindeutig war, dass hier nur reserviert wurde. Dann gibt es natürlich noch viele All Inclusive Gäste, die ihren Tag an der Poolbar verbringen. Man sieht dann doch den einen oder andern schwankend am Pool :-). Erschreckend ist dabei für mich der Müllberg, der täglich durch die vielen Plastikbecher angehäuft wurde. Alle Mülleimer sind nachm. randvoll. Ansonsten war der Pool toll. Unser Kinder waren begeistert. Nur etwas besser gereinigt könnte er werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. Beste Grüße, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel