- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Essen, ruhiges Zimmer und tolle Minidisko. Und: Nervige Liegen-Reservierer sind hier herzlich willkommen!
Zweckmäßig eingerichtet, sauber. Unser Zimmer lag in der oberen Etage mit Balkon zum Pool gerichtet. Wir haben noch nie so ruhg in einem Hotel gewohnt! Und das, obwohl wir sonst in höherklasigen Hotels wohnen.
Preis-Leistung top. Immer lecker, reichhaltiges und abwechslungsreich. Nur die Salate wiederholten sich etwas in der zweiten Woche. Das war aber ok.
Die Angestellten und Animateure waren alle sehr nett. Was uns allerdings extrem gestört hat war, dass trotz mehrmaliger Beschwerde nichts gegen die nervigen Liegenreservierer unetrnommen wurde! Es kann doch nicht sein, dass um 5 Uhr morgens ein Großteil der Liegen schon mit Handtüchern bestückt ist. Wenn man nach dem Frühstück überhaupt noch zwei nebeneinander liegende Liegen (wir waren zu viert!) gefunden hat, dann nur welche, die ungeschützt ohne Schirme in der prallen Sonne standen. Mit kleinem Kind und Sonnenallergie geht das einfach nicht. Auf Nachfrage wurde uns vom Hotelchef zugesichert, dass wir einen Schirm bekommen. Der Lifeguard (warum auch immer) sollte den besorgen. Nach einer Stunde war immer noch nichts passiert. Der Lifeguard saß wieder bequem an seinem Platz, wir in der Sonne. Auf Nachfrage meinte der, er hätte keinen gefunden. Das wars dann. Wieder Nachfrage beim Hotelchef, wie das angehen könnte und ob nicht etwas gegen die Liegenreservierer unternommen werden könnte (das kennen wir so aus anderen Hotels). Nach seiner Aussage bestehe das Problem in seiner Anlage nicht, wir seien die einzigen, die sich je beschwert hätten. Das fanden wir schon sehr frech. Vielleicht sollte der Herr mal die eigenen Bewertungen lesen???? Guter Service geht anders!!
Die Lage des Hotels ist top. Sehr zentral und nahe am langen Sandstrand. Letzterer hat leider dieses Jahr sehr modrig gerochen. Aber da kann das Hotel nichts dafür :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Disko hat unseren Kindern viel Spaß gemacht. Die einzelnen Bespaßungseinheiten waen aber sehr kurz. Nach 20-30 Minuten musste man zB. seine Kids wieder aus dem KidsClub abholen. Als Eltern hatte man kaum genug Zeit, ein paar Seiten in seinem Buch zu lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass wir nicht sofort in der Lage waren, Ihnen einen Schirm bereitzustellen. Wir haben dies für die nächste Saison schon als Verbesserung eingeplant. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels