- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist gut und Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das renovierte Appartment war in einem mäßigen Zustand. Nur eine von zwei Kochplatten funktionierte. Die normalen Betten sind gut, aber die "Schlafcouch" hatte eine super dünne Matratze mit Stahlfedern, die kaum zu gebrauchen war und zudem Bettwanzen. Die Musik des Poolbereichs ist recht laut und das in der Nebensaison bei fast keinen Gästen in dem Bereich.
Ausstattung ist noch ok für ein 3 Sterne Hotel. Nur die Schlafcouch war richtig schlecht und die Kochplatten nur halb funktionstüchtig. Einige Steckdocsen waren nur leicht in die Wand gesteckt. Sonst war die Einrichtung ok.
Der Strand ist ca 50-100 Meter entfernt und sehr schön. Klares Wasser und breiter Sandstrand. (z.T. recht hart) Der Transfer zum Hotel dauert ca eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |