- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schon etwas älteres Hotel, nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Die Anlage und der Poolbereich sind sauber. Das Wasser aber schweinekalt. Wenn man ein Doppelzimmer im angrenzenden Gebäude bekommt, sollte man gut zu Fuß sein und keine Gebrechen haben, denn es gibt keinen Aufzug. Haben Sie das Pech im 2. Stock ihr Zimmer zu haben, müssen Sie ihre Koffer selbst hoch schleppen. Für ältere Leute, oder Leute die nicht gut zu Fuß sind, ein Ding der Unmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr klein, genauso das Badezimmer. Die Betten stehen auf Rollen und das Nachts rollt man bei jeder Bewegung ungewollt davon. Die Sauberkeit hängt vom geraden eingeteilten Personal ab. Das Beste im Zimmer ist der große Flachbildfernseher mit seinen vielen deutschen Programmen. An der Poolbar gibt es leider nur die kleinen Plastikbecher und somit jede Menge Müll. Der Poolbereich war sehr sauber, doch auch hier wurden Liegen reserviert, die dann nur am Nachmittag benutzt wurden. Von der angebotenen Tagesanimation wurde wenig geboten. Man musste schon energisch darauf bestehen, dass mal Dart , oder Sjolbaken gespielt wurde. Bogenschießen, oder Boccia fielen ganz aus. Das Schwimmbecken im Innenbereich konnte man nicht nutzen, da sich sämtliche Kinder darin befanden, da das Wasser im Pool zu kalt war. Sehr positiv muss ich den Speisesaal bewerten. Gut es war manchmal laut, doch das machte das Essen wieder wett. Sehr selten haben wir so gut gegessen. Die Auswahl und der Geschmack übertrifft viele 4 Sterne Häuser. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Fantasie des Koches sind keine Grenzen gesetzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und immer werden freie Tische geräumt und neu eingedeckt. Auch wenn es mal voll war, mussten wir nie lange auf einen Tisch warten. Auch der Kaffee,, der aus 2 Automaten erhältlich war, war besser als in vielen anderen Hotels. Allerdings war es mehr als unangenehm, wenn man im Speisesaal von den vielen Stechmücken gestochen wurde. Die nackten Beine der Damen und Herren unter dem Tisch, war ein Fressen für die Biester. Vier bis fünf Stiche bekamen wir jedes mal ab. Wir sagten nicht mehr, " wir gehen essen " nein wir sagten " gehen wir Blut spenden ". Mehrere Beschwerden wurden ignoriert. Dieses Problem hatten wir anfangs auch im Zimmer, doch dann installierten wir einen Verdampfer und das Übel war besiegt. Die abendlichen Shows waren selbst gemacht und es war fast immer das Gleiche. Es wurde unter verschiedenen Mottos getanzt und meist playback dazu gesungen. Wir hatten regelmäßig die Nase gestrichen voll und sind dann aufs Zimmer, oder gingen spazieren. Die 2. Woche war allerdings eine Zumutung. Die Tagesanimation wurde gestrichen und es wurde den ganzen Tag in voller Lautstärke Zumbo getanzt. Ein Aufenthalt im Poolbereich war wegen des Lärm nicht mehr möglich. Frechheit! Ich kann das Hotel nur wegen des guten Essens weiter empfehlen. Der Strand war zu dieser Zeit durchnässt und hart wie Beton. In Playa de Muro war dagegen der Sand locker und man konnte gut liegen. Allerdings auch 3 Km entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Hotel gefallen hat. Schön, dass das Hotel und sein Essen Service hat Ihnen gut gefallen. Liebe Grüsse, Ihr Alcudia Garden Team