Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit mehreren kleinen Fehlern die man verbessern kann besonders die Zimmer Reinigung und den Lärm im Speisesaal


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer.Hatten eine Suite zimmer 2141.Die Zimmer Reinigung war sehr dürftig.Trotz 2mal Melden an der Rezeption hat sich nix getan.Tote Mücken an den Bad Wänden und Wollmäuse unter beiden Betten im Wohn und Schlafraum nach 10 Tagen Aufenthalt.Sorry das geht nicht.Terasse wurde nie gegehrt leider.Haben dann selbst unser Zimmer gegehrt da die Putzwagen ja immer Stundenlang im Flur standen und keiner da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes leckeres Essen.Oft kalt leider warum auch immer.no go


    Service
  • Gut
  • Guter Service in fast allen Bereichen des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage zum Trubel und zum Meer.Das Meer stinkt jedoch an der Stelle nach verfaulten Eiern leider wegen Lage zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool und top Animations Team.Besonders stechen Paco,Ali und weis den Namen leider die kleine Spanierin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit im Bad und Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweis auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel