- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel an zentraler Lage, gepflegt und sauber - aber empfehlen kann ich es nur an Familien mit (kleinen) Kindern. Als Gast ohne kleine Kinder habe ich mich extrem am falschen Ort gefühlt. Derart viele Kleinkinder habe ich bisher noch nirgends erlebt. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse überall und speziell im Speisesaal sehr sehr hoch. Für mein Empfinden hat es auch viel zu viele Liegen am zu kleinen Pool. Das Personal spricht englisch, aber praktisch kein Deutsch - was aber ganz ok war. Gäste vorwiegend aus nordischen Ländern, Russland und Deutschland.
Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement. Grosse helle Räume und viel Stauraum für Kleider. Grosses Bad, dürfte aber mehr Ablagefläche haben. Unser Zimmer ging zur Strasse hin und da wars nachts manchmal etwas laut. Trotz der unglaublich grossen Kinderschar, war's diesbezüglich nachts überraschend ruhig.
Ziemlich grosse Auswahl und auch gut gekocht. Mir hats geschmeckt.
Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. An der Reception dürfte zu Stosszeiten mehr Personal eingesetzt werden. Die Wartezeiten waren manchmal mühsam.
In unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Geschäfte. In die Altstadt sind es gut 20 - 25 min Fussmarsch - aber ein Besuch lohnt sich 200 %ig! Der fast weisse Sandstrand ist sehr sauber. Hoffentlich bleibt das so!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Wellness-Angeboten: Ich habe lediglich eine French Manicure gebucht: das Ergebnis war aber eine reine Katastrophe (sehr unprofessionell eingerichtet, massiv unschön und zittrig gemalt und extrem ungleichmässig)! Ich habs noch am selben Abend wieder weggemacht. Mein Englisch reichte leider nicht, um mich bei der Dame direkt zu beschweren. Aber empfehlen kann ich das tatsächlich gar nicht! Wir haben Fahrräder gemietet - das war total gut. Es gibt erschiedene Typen von Fahrrädern. Kann ich empfehlen. Der Pool: Für mein Empfinden ist der Pool im Verhältnis zur Anzahl Gäste eindeutig zu klein. Da steht Liege dicht an Liege. Seine Eigene individuell auszurichten, ist schier unmöglich (ausser im hinteren Bereich, vor der Pizzera - da hatten wir etwas mehr Platz). Genervt haben uns auch diese unsäglich nervigen und riesigen Plastik-Aufblastiere im Pool. Da geht man tatsächlich lieber an den Strand. Animation: Haben wir nicht genutzt. Die Shows abends sind relativ unterhaltsam (alles Playback). 2x kleine Konzerte mit Live-Bands - die waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaby, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Services zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Die neuen Matratzen erhöhen deutlich den Schlafkomfort und alle Zimmer verfügen über Balkons, die je nach Zimmerkategorie einen Blick auf die Gartenlandschaft und den Pool erlauben. Danke auch für Ihre lobenden Worte zu unserem gastronomischen Angebot sowie den Freizeitaktivitäten. Vielleicht möchten Sie uns außerhalb der Schulferien besuchen kommen? Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel