- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein falsches Zimmer bekommen und uns gemeldet. Man gab uns sofort ein anderes Zimmer und kümmerte sich direkt um jedes Anliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elke, Danke für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten uns nochmals für das Versehen bei der Zimmervergabe entschuldigen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und wir Ihre Anliegen umgehen und zufriedenstellend lösen konnten. Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel