Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ymo
Alleinreisend • Oktober 2024
Kaum Ruhe und Erholung
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach insgesamt zu laut. Man hat nirgends einfach mal irgendwie etwas Ruhe, nicht mal in seinem Zimmer. Einige Miturlauber, vor allem die mit Kindern, führten sich zudem auf, als wären sie alleine hier, einfach nur rücksichtslos, wie hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark durch die Flure getrampelt wurde. Nachtruhe ist dort völlig unbekannt. Die Zimmer sind zudem derart hellhörig, dass ich den Aufenthalt hier als reine Tortur erlebt habe. Ich kanns nicht anders sagen. Ich fand es einfach nur furchtbar in der Hotelanlage. Das Essen ist vermutlich garnicht mal von schlechter Qualität gewesen, wurde aber leider meistens schlecht zubereitet und hat einfach nicht gut geschmeckt (Gemüse wurde grundsätzlich immer verkocht; gewürzt wurde garnichts; vorbereitete Speisen auf Servierplatten werden scheinbar schon am Morgen zubereitet und wirkten und waren dann am Abend alt und vertrocknet, teilweise bretthart; das Obst war nie wirklich frisch). Die Süßspeisen / Desserts sahen zwar ganz ansprechend aus, waren jedoch wirklich fast durchweg ungenießbar. Nach wenigen Tagen waren wir dann deshalb auch nur noch auswärts essen trotz AI. Für den Urlaubspreis hatte ich wirklich auch andere Vorstellungen. Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen und komme ganz sicher auch nicht wieder. Positiv hervorheben möchte ich jedoch trotzdem das Personal, das stets freundlich war und die sehr gepflegte Hotelanlage. Vielen Dank immerhin dafür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in Palm Garden untergebracht, das sind Appartementhäuser, recht weit von der Hauptanlage entfernt, die im Grunde nach allen Seiten hin zu einer Straße liegen. Der permanente Verkehrslärm und vor allem der Lärm in der Anlage selbst hat mich sehr gestört. Die Appartements sind zwar zweckmäßig und auch sauber, aber wenig durchdacht. Es gibt keinen einzigen Kleiderhaken; im Bad kann man genau 2 Handtücher aufhängen- Ablagemöglichkeiten (für eigene Kosmetik) sind überhaupt nicht vorhanden. Das Bad war oberflächlich sauber, stank aber permanent ganz schlimm. Generell sind die Zimmer extrem hellhörig, die Zimmertüren kann man garnicht leise schließen. Wenn andere Gäste in ihre Zimmer kommen und gehen, hört man das sehr laut und auch teilweise, was nebenan gesprochen wird. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich überhaupt nicht schlafen können. Die Appartements zeichnen sich zudem durch eine separate Schlafmöglichkeit im Wohnbereich aus, die aus einer dünnen Schaumstoffmatratze auf hartem Untergrund besteht. Als Erwachsener hat man nach einer Nacht Rückenschmerzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:ymo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Alcudia bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir bedauern sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid zu wissen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In diesen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, sich an die Rezeption zu wenden, um alle Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthalts vor Ort und in kürzester Zeit erleben, zu lösen. Unser Ziel ist es, jeden Vorfall, der auftreten kann, so schnell wie möglich zu beheben. Je nach Belegung hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Für uns ist es sehr wichtig, alles zu tun, was möglich ist, damit unsere Kunden während ihres Urlaubs die Zeit genießen können. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.