- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön in Strandnähe, hat einen auskömmlichen Pool mit Kinderbecken plus Babybecken, das Essen ist für diese Kategorie exzellent und abwechlsungsreich, es gibt jeden Tag zusätzlich zum reichhaltigen Buffet irgendwas gegrilltes, jeweils Fisch und Fleisch. Das Hotel ist kinderfreundlich, die Mitarbeiter hilfsbereit. Wir waren bisher im Zeitraum Mai / Juni hier, da war das Restaurant gut besucht, man findet aber immer einen Platz. Ein wesentlicher Pluspunkt ist der in Hotelnähe extrem flach abfallende Strand: 15m vom Ufer geht das Wasser den Kindern erst bis zum Bauch.
Die Zimmer sind ausreichend gross, allerdings könnten die Schränke (für Familien) mit mehr Fächern ausgestattet sein, es gibt zwei Schränke: einer nur für Jacken (oder andere Sachen auf Bügeln), der andere mit 4 Fächern und auch einer Kleiderstange. Wünschenswert wären noch Moskitonetze vor dem Fenster, denn das Sumpfgebiet in PortAlcudia hat uns einige Plagegeister im Zimmer beschert. Das Doppel- Klappsofa ist eher was für Kinder, hat einen deutlichen Spalt zwischen den Schlafplätzen und wenn man auf den Platz im Zimmer angewiesen ist (z.B. selbst im Zimmer kochen will) muss man die Sofas halt jeden Tag aus- und einklappen.
Exzellent, für jeden Geschmack etwas dabei, Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Salate. Mehr als man in üblichen 3 Sterne Hotel erwarten kann.
Rundum zufrieden
Strand ist 60m entfernt, nach Alcudia (Altstadt) kann man locker zu Fuss gehen. Die fussläufigen GeoCaches hat man in einem Urlaub geloggt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut angelegt, Fitnessraum und Indoorpool haben wir nicht genutzt weil sehr klein, Animation für Kinder ist sehr nett und liebevoll gemacht, der kleine Spielplatz am Ende der Anlage ist neu angelegt und bietet für kleine Kinder ausreichend Klettermöglichkeiten. Highlight für Kinder ist die abendliche Mini-Disco, wo das Maskottchen Woogie den Tagessiegern die Medaillen umhängt. Für Erwachsene gibt es auch Möglichkeiten zu Spielen, aber Animateur Aly ist in allem zu gut, er gewinnt immer :-) Abends gibt es immer einen kleinen Unterhaltungsblock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung zu unserem Alcudia Garden Aparthotel auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich und liebevoll jeden Punkt zu kommentieren. Unsere schöne Hotelanlage mit Poollandschaft befindet sich nur wenige Meter vom feinsandigen breiten Strand von Puerto de Alcudia entfernt. Auch der Hafen ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants stehen Ihnen rund um das Hotel zur Verfügung. Für einen Urlaub mit Kindern, wie Sie richtig schreiben, haben wir eine ausgezeichnete Lage und einen umfassenden Service. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel