- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Buchung hatten wir gebeten, im Haupthaus (Alcudia Garden) untergebracht zu werden und evtl. einen App. zur Poolseite zu bekommen. Keines dieser Wünsche wurde berücksichtigt. Wir wurden sogar im Nebengebäude (Palm Garden 2 Sterne) zur Straßenseite im allerletzten Block untergebracht. Massenabfertigung bei den Mahlzeiten. An einem Abend wurden wir sogar nicht reingelassen, und mußten vor dem Restaurant in Warteschlange mit über 30 Personen warten. Auch im Poolbereich des Alcudia Garden Überfüllung. Keine 2 Zentimeter zwischen den in 3 Reihen aufgestellten Liegen. Ab 9.30 Uhr war sowieso keine Liege mehr zu bekommen. Im Poolbereich des Palm Garden gab es keine Musik. Die Poolbar hier war ab 18.00 Uhr geschlossen, so daß man ca. 800 Meter laufen mußte, um ein Getränk zu holen. Außerdem war das versprochene WLAN in unserem Block nicht zu bekommen. Insgesamt sind wir leider enttäuscht und werden diese Anlage nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Zunächst erstmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar im Holidaycheck zu schreiben. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir haben Ihre Anregungen aufgenommen. Es ist möglich vielleicht dass Sie den Komplex Alcudia/Palm Garden gebucht haben, das heißt, sie können sowohl in Alcudia und Palm untergebracht werden. Auf jeden Fall können Sie immer einen Zimmerwechsel an der Rezeption bestellen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alcudia