Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Manches gut, aber vieles auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teils schönes Hotel, aber mit Schwachstellen ... für 3 Sterne ok. Jeder der etwas 'mehr' möchte, ist hier fehl am Platz. Schade, dass es so wenig Personal gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Premium Zimmer mit eigenem Garten sehr zu empfehlen, da es am Pool viel zu voll und eng zugeht. Achtung ... unterschiedlicher Renovierungsstand der Zimmer. Premiumzimmer 3039 ist deutlich weniger renoviert als 3021. Konnten zum Glück wechseln. Vieles ist dennoch nicht sehr hochwertig ausgestattet trotz Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität gut. Präsentation unansehnlich. Im Speisesaal furchtbare Zustände. Voll, laut, hektisch. Es müffelt an manchen Stellen. Wir saßen nur draußen. Nur abends Tischdecken draußen. Kein Eindecken durch die Kellner, da sie mit dem Abräumen nicht hinterher kommen. Viel zu viel Einweggeschirr ... nicht zeitgemäß. Mitarbeiter aber auch hier sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, aber völlig überfordert. Es fehlt überall Personal. Zimmerreinigung im August nur 5x die Woche ... dass das Hotel hier schreibt das würde so nicht stimmen, ist nicht richtig. Es steht sogar schwarz auf weiß in dem Infoblatt des Hotels. Teller werden völlig verspätet abgeräumt. Reinigung oft erst sehr spät nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand und zur Promenade mit Hafen. Transfer unter 1 Stunde. Viele Geschäfte dort in der Nähe. Schöne Anlage mit Palmen ... viel zu wenig Schirme am Pool. Liegen schon sehr früh belegt. Vieles wirkt schmuddelig. Die Gänge, Teppiche am Eingang, Restaurantbereich ... Reinigungspersonal kommt nicht hinterher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden diese mit den jeweiligen Teams besprechen, um notwendige Maßnahmen festzustellen und umzusetzen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel